Stechen in der schamregion, BITTE auch Hebi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannic27 08.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen stechende Schmerzen im schambereich und der Scheide.
Dann mal wieder einen Druck im Oberbauch . Bin jetzt in der 26 ssw und Baby meldet sich regelmäßig.

Was Könnte das sein und muß ich mir Sorgen machen.

Hatte immer wieder Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Bitte um viele Antworten


DANKE Jannic

Beitrag von hebigabi 08.04.10 - 09:18 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=640051&pid=4107939

Solltest du dir sehr große Sorgen machen dann lass es kontrollieren- ansonsten bleibt alles reine Vermutung.

LG

Gabi

Beitrag von jannic27 08.04.10 - 09:25 Uhr

Herzlichen Dank.

Sobald ich mich hinlege geht es weg.
Gestose ist das aber keine, oder???

lg jannic

Beitrag von hebigabi 08.04.10 - 09:55 Uhr

Nö- wie kommst du auf eine Gestose?

LG

Gabi

Beitrag von jannic27 08.04.10 - 12:09 Uhr

Meine FÄ meinte, Stechen und Druck im Oberbauch und auch im Schambereich könnten Anzeichen sein.
Lg

Beitrag von hebigabi 08.04.10 - 12:12 Uhr

Dann solltest du es kontrollieren lassen, wobei da auch noch andere Symptome zu gehören und ich ja nicht weiß, wie er sonst so darauf kommt.

Gabi

Beitrag von kimben 08.04.10 - 09:27 Uhr

gutn morgen !!!

ich hab das auch.bin jetzt in der 35.SSW.
seit 4 tagen quäle ich mich damit rum......
meine macht es vor allem nachts wenn ich schlafen will.
ist sehr unangenehm und ich könnte manchmal vor schmerz schreien!gott sei dank ist das immer nur kurz.

will langsam nicht mehr......


simone

Beitrag von jannic27 08.04.10 - 09:35 Uhr

Kann dich total gut verstehen.

Aber sei froh, du hast ja nimmer lange;-)#liebdrueck

Lg Jannic

Beitrag von kimben 08.04.10 - 09:41 Uhr

ja das stimmt, aber 5 wochen können sich in die länge ziehen......

meine fä ist im urlaub kommt erst nächste woche wieder-toll!

und dann hab ich eben den kurzen zur kita gefahren und beim fahren kamen dann diese stiche-das ist ja lebensgefährlich!
mein großer schaute auch nur komisch.
und bei dem mistwetter heute kann ich jetzt gleich noch mit dem und in den wald....

ich würd mich soooo gerne nur auf die couch legen.....
beiß gleich in die tischkante!#rofl

lg simone