Hilfe bei US-Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlos2010 08.04.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich war gestern bei meinem FA und er hat die Schwangerschaft bestätigt.
Leider konnte er ausser einer Fruchthöhle nichts weiter sehen. (lt.Urbia bin ich bei 5+2; lt. seiner Aussage 4+5 oder 4+6)
Was bedeuten denn jetzt auf dem US Bild die Abkürzungen MI und Tls?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!!!

Beitrag von babe2006 08.04.10 - 09:47 Uhr

Hallöchen

also in der 5 Woche kann es schon sein das man nur die Fruchthöhle sieht..

Bei mir in der 6 Woche sah mal nur die Fruchthöhle und ein gaaaaaanz kleines Pünktchen... 2 wochen drauf dann schon das herzilein :)

die abkürzungen, keine ahnung, schau da nie drauf ;)

achso, wegen der wochen verschiebung... vielleicht hat sich dein ES verschoben.

lg

Beitrag von carlos2010 08.04.10 - 10:05 Uhr

Es hat sich bestimmt nicht verschoben; hatte CB digi Ovu und Temperatur gemessen; muss also am 15.03. gewesen sein.
Ich schätze mal, dass die #schwimmer meines Mannes genauso langsam sind wie er, manchmal#rofl#rofl#rofl und es hat alles mal wieder etwas länger gedauert!!!

Vielen Dank für Deine Antwort!!!


Liebe Grüsse