Schwanger oder nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kekzkruemel 08.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo
Hab da mal ne frage bin jetzt drei tage überfällig und habe vom wochenende bis heute drei tests gemacht. Alle drei negativ #heul. Einen den ich heute gemacht war war in der früh und die andren zwei am nachmittag. Zwei clearblue und ein no name test. Kann ich trotzdem schwanger sein? Weil mein bauch tut teilweise echt weh hab auch nen blähbauch und meine brüste tun auch weh. Geh morgen ja zum frauenarzt aber würd halt gern eure meinungen drüber wissen. Würd so gern schwanger sein.

Liebe grüße lisa

Beitrag von alfa156 08.04.10 - 09:21 Uhr

Hallo Lisa,

vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und es war noch zu früh zum testen.

Mir ging es ähnlich. Ich hatte letzte Woche mit meiner Mens gerechnet. Keine Mens aber auch neg. Tests. Über Ostern dann immer noch keine Mens, und siehe da, am Dienstag habe ich positiv getestet.

Ich frücke dir die Daumen. #pro

Rita

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 09:22 Uhr

Führst du ein ZB. Vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Ich würd mir auch echt gut überlegen ob ich mit 16 schwanger werden will.
Ist nichts gegen dich persönlich. Aber ich denke mit 16 ist dasn doch ein bisschen früh.

Beitrag von kekzkruemel 08.04.10 - 09:25 Uhr

Ja ich weiß das es noch zu früh ist aber ich hab mich seitdem ich den verdacht habe mich mit dem gedanken angefreundet. Hab ja nen sehr guten abschluss und durch unterstützung von meinen eltern könnte ich meine ausbildung machen

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 09:29 Uhr

Morgen nach dem Arzttermin wirst du gewissheit haben.
Sei nicht zu entäuscht wenn es nicht so ist, du hast ja noch sehr viel zeit.

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 09:24 Uhr

ich glaub nich das man mit 16 schon ss werden muss, erstma dazu.

dann vll verschoben , teste in paa tagen nochma :-)

Beitrag von kristin2010 08.04.10 - 09:25 Uhr

Bin genau in der gleichen Situation, bin auch seit Sonntag überfällig - habe aber noch keinen Test gemacht da ich das Gefühl habe nicht schwanger zu sein.

Ich warte jetzt einfach auf die Pest und wenn sie nicht kommt teste ich am Samstag!

Zu dir - ich weiß ja auch nicht aber vielleicht hat sich einfach etwas verschoben - warst du krank oder hattest du viel Stress.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das du schwanger bist nach 3 negativen Test :-(. Aber nach dem Bluttest morgen wirst du gewissheit haben.

Alle Anzeichen können auch PMS sein!

Ích drück dir trotzdem die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat!!

LG Kristin

Beitrag von kristin2010 08.04.10 - 09:26 Uhr

Oh du bist erst 16 habe ich erst jetzt mitgekriegt - war auch mit 16 schwanger aber ungeplant!!!!

Beitrag von kekzkruemel 08.04.10 - 09:53 Uhr

Ja bei mir is es ja auch nicht geplant gewesen

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 10:00 Uhr

wenn man sowas nich plant gibts es pille und kondom ;-)

Beitrag von -ladylike- 08.04.10 - 09:27 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ist nicht böse gemeint aber mit 16 ist das echt zu früh. Ich wurde mit 19 Mutter und selbst das war eigentlich noch zu früh. Lebe doch erstmal dein Leben und genieße es bevor du eine so grpße verpflichtung eingehen willst.

Lg Nadin

Beitrag von nicole-tdv 08.04.10 - 09:44 Uhr

Ich tipp auch eher auf PMS, so früh hat man normalerweise noch keinen Blähbauch... (du wärst ja erst 4. - 6. Woche, schätze ich)

Beitrag von carlos2010 08.04.10 - 10:35 Uhr

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schwanger wirst, wenn Deine Zeit gekommen ist!!!
Ist echt nicht böse gemeint aber erlebe doch erst einmal noch ein paar andere Dinge.
Mutter zu sein ist eine lebenslange Verantwortung, die auch nicht immer leicht ist!

Denke bitte noch einmal über deine Entscheidung schwanger zu werden nach und rede mit ein paar Müttern über ihre Aufgabe!!!

Beitrag von kekzkruemel 08.04.10 - 11:33 Uhr

Ich hab es ja nicht geplant war ein versehen hab meine pille einmal vergessen und ne woche durchfall gehabt deswegen hat die pille nicht geholfen. Ich hab damit gemeint das wenn ich schwanger wäre es nicht abtreiben werde weil ich kein leben töte und in dem moment ein teil von mir ist.