huhu mamas septemies und oktobis 09

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chantal270 08.04.10 - 09:19 Uhr

wie gehts euch?was machen eure mäuse?hatten gestern U5 und alles war bestens.auser das ich wieder ein Allergiekind habe.muss zum HNO-arzt..es soll jetzt schon?????#kratz die boliven entfernt werden..dacht das machen die erst mit 2 jahre.naja mal guggen was der arzt meint.

wie schwer sind eure jetzt und wie gross?wie klappt es in der nacht?

ruben schläft feini durch von 20 uhr bis 7.30 uhr wog gestern 7510g und 67cm gross(geburt:2965g 50cm)

ls chantal und ruben..der auch richtig zahnt jetzt und alles in mund steckt.

Beitrag von motte1986 08.04.10 - 09:31 Uhr

hallo!

mit meinem mops ist alles tipp topp, U5 erst am 16.4., da wird uns die waage wohl ins gesicht hüpfen;-)

leider will das liebe kind NICHTS außer mamas brust#aerger, was zuweilen ganz schön nervig sein kann, weil ich NICHTS ohne das kind machen kann, weil papa ja leider keine brust hat, zumindest nicht so ne schöne wie mama;-)

maße kann ich dir nicht geben, wie gesagt, U5 erst am 16.4., bei geburt hatte er aber 3470g und 52 cm und ist jetzt grad mal 1,5 köpfe kleiner als mein großer mit 3 jahren.

nachts ist alles suppi, er schläft durch von ca. 21.00-9.00, braucht höchstens mal nachts nen kurzen snack an der brust, aber das ist nicht das problem, herr schläft nur bei mama im bett...

mann, ich wollte nie kinder, die so viele marotten haben, aber gut, auch okay:-)

lukas ist auch kerngesund, gott sei dank keine allergien oder ähnliches, ich hoffe das bleibt so, bei tim wird neurodermitis vermutet...:-(

krabbeln kann er auch fast, robben ist aber die einfachere variante;-)

vlg

Beitrag von ana2004 08.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich bin zwar kein septembie ider oktobie,aber sollte im september enbinden,ist aber ende august gekommen.

haten vor 2wochen U5:

Can ist jetzt 7Monate

und wiegt:
7500gr /geb.3000gr
und ist 70cm/ geb.49cm
kopfumpfang 43m/ geb 33cm

er hat sich echt gut entwickelt.

er schläft seit gut 2wochen durch,von 20 bis 6.30 uhr

l.g ana2004

Beitrag von fusselkopf 08.04.10 - 10:03 Uhr

Huhu,

wir sind ein Septembie (24.09.09).... wir haben zwar erst am 21.4. die U5 aber letzte Woche mit ner Freundin gemessen. Also :

Geburt 3550g
Heute 8050g

Geburt 52cm
Heute 70cm

Geburt KU 37cm
Heute KU 45cm

Durchschlafen tut er schon seit Dezember (*freu*) immer von 19:30 Uhr bis 6:30 Uhr. #verliebtEr hat seit 2 Wochen auch schon zwei Zähnchen unten, die sind beide zusammen durchgebrochen. (die Nächte waren schlimm) Seit 2 Wochen bekommt er nun mittags 200g Gemüsebrei, die er nun auch total verschlingt. Er ist ja ein Vollstillbaby, da bin ich echt froh, dass er das angenommen hat. Aber er hat uns ja deutlich gezeigt, dass er bereit ist für andere Nahrung. #mampf

Ansonsten ist es jetzt soooooooooooo schön, er lernt jeden Tag irgendwas neues und freut sich darüber wie ein Schneekönig.#snowy

Liebe Grüße von
Fusselkopf mit Fusselköpfchen (6,5 Monate)

Beitrag von schwilis1 08.04.10 - 10:12 Uhr

elias kam am 29.10
die U5 haben wir erst ende april.

dennoch ;)
er wiegt 7100gramm bei vll 70 cm (kam mit 55cm auf die welt und 3680 gramm)
letzte nacht hat er einen vierfüßler genacht was ihn wohl auch erschreckt hatte denn er brach ziemlich schnell wieder zusammen :)
er wird noch voll gestllt und hat noch keine nacht durchgeschlafem ;)

Beitrag von evegirl 08.04.10 - 10:48 Uhr

Oh man wenn ich das heir so lese...
Mein kleiner ist ja nen ganz schöner Mops.

Jetzt: / Geburt:
9890 g / 3370 g
50 cm / 72cm

Beitrag von knusperfrosch 08.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

unser Schatz hatte zur U5 73cm und 9950g.
Schlafen und essen klappt momentan nicht und meine Maus ist zeitweise sehr sehr quengelig.
Aber trotzdem ist er total süß, wenn er laut lacht oder vor sich hin brabbelt. Heute morgen kam sogar papamama?????? ;0)
Die beiden unteren Schneidezähne sind schon zu sehen.
Was er so noch macht ist robben. Es geht aber nur rückwärts ,aber in einem Wahnsinnstempo. Na ja und wenn ich mal kurz zur Toi bin, dann macht er Blödsinn.
Seit einer Woche macht er auch mehrmals täglich den Vierfüßler und wackelt dabei vor und zurück.
Sonst spuckt und sabbert er seeeehr viel und muß sich ALLES in den Mund stecken.

Liebe Grüße schickt Knusperfrosch

Beitrag von angelwings... 08.04.10 - 12:41 Uhr

hallo!


wir sind septembis 16.09.09

die U5 is in österreich erst später zwischen 7 u 9 monat da müssen sie schon sitzen u krabbeln u so... (haben wir ende mai)
aber waren heut zum impfen und wiegen

jamie wiegt 8500gramm #schwitz geburt 3045
71cm geburt 50
KU 45 geburt 36cm

der doc sagt daten sind super...ich dachte er wiegt etwas viel..aber anscheindn ists ok ;-)

er dreht sich gern herum, blabbert schon viel "papapa, dadada" #verliebt und endlich liegt er auch gern am bauch u erkundet den boden ;-)

schlafen tut er auch sehr brav, geht um 19-19:30 schlafen bis 6 halb 7 er wacht meist nur einmal auf wegen dem schnulli ;-)

was sind boliven? oder meinst du polypen?
in dem alter schon ne op? huiii! na ich hoff es muss noch nicht gleich sein! is schon etwas früh oder?

Beitrag von costal 08.04.10 - 13:31 Uhr

uns geht es auch prima...
unsere u5 ist aber erst am 14.4.
aber letzten monat war er 65 cm groß und 7350g schwer(geburt 46 cm groß und 2730g schwer,kam fast nen monat zu früh)...
er babbelt vor sich hin,bekommt mittags brei,dreht sich von bauch auf rücken und zurück und ist auch beim zahnen,er versucht auch zu krabbeln aber das funktioniert noch nicht so richtig...;-)