hallo mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 08.04.10 - 09:20 Uhr

ich war jetzt länger nicht da!
bin ind der 8ten woche ab freitag in der 9 woche,und hatte letzte woche diensatg schmierblut in der hose!bin dann sofort ins kh und musste dort auch bleiben,ich hatte absolute bettruhe und durfte nur aufs klo .

die schmierblutung wurde nicht besser aber auch nicht schlimmer und es war immer braunes blut.

gestern wurde dann im kh ultraschall gemacht meinem wurm gehts gut es ist alles zeitgerecht entwickelt und das herz schlägt schön!

dunkle schatten waren unter der fruchthülle zu sehen was wohl das blut sei was noch raus muss!aber woher das kommt konnte keiner sagen,nun bin ich zuhause und darf auch hier nur 15 minuten am tag laufen.

bin jetzt schon fix und fertig!

sonst gehts mir gut mir ist sau schlecht ich ahb immer hunger etc

hatte jemand von euch sowas auch und musste die erste zeit liegen und bekam trotzdem das baby?

ich hab grosse angst denn das ist mein letzter versuch nach einer tollen tochter einer elss und einer fg!

lg mellj

Beitrag von vitruvia 08.04.10 - 09:43 Uhr

Wenn die Ärzte Dich nach Hause lassen, nachdem sie festgestellt haben, dass es dem Baby gut geht und sie sich darauf verlassen können, dass Du weiter die Bettruhe einhältst, warum sollte Dein Baby dann nicht gesund auf die Welt kommen???

Dass man in der 8. SSW ständig Hunger hat ist übrigens nur nervig, aber ansonsten völlig normal.

Trotz schlechter Erfahrungen solltest Du versuchen, diese SS so suhig wie möglich anzugehen und Dich nicht von allen Dingen stressen zu lassen!

Das wird schon werden. Alles Gute!

Vit