unterschied?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-susan85 08.04.10 - 09:21 Uhr

hallo alle zusammen


kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen utrogest und utrogestan?

danke im vorraus...

Beitrag von ellenhirth 08.04.10 - 09:31 Uhr

der Name aber der Inhalt ist der gleiche beides ist Progesteron

Beitrag von die-susan85 08.04.10 - 09:33 Uhr

danke für die antwort #hicks

sollte man es lieber vaginal oder oral einnehmen?:-D

Beitrag von happy2010 08.04.10 - 09:49 Uhr

Mir wurde vaginal empfohlen. Schließlich kommt es dann auch direkt an wo es wirken soll.
Oral hat man immer "Verluste", da jedes Medikament bereits zum Teil abgebaut wird bevor es überhaupt da ankommt, wo es wirken soll. ;-)