Sind Anna&Paul Lauflernschuhe gut?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 08.04.10 - 09:22 Uhr

Hallöchen,
die gibts ja heute bei Limango....
bin jetzt am überlegen ob ich welche (die in jeansblau mit Krone) für Niklas bestellen soll...
Hatten bisher ja nur die Robeez..

Kann mir jemand was über diese Schuhe sagen?

lg
Kiwi

Beitrag von annelein1975 08.04.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich hatte mal Schühchen von Anna und Paul und habe keine guten Erfahrungen gemacht. Die Applikationen waren nicht vollflächig vernäht, so dass sie nach kurzer Zeit nach allen Seiten abstehen und nicht mehr schön aussehen. Die Sohlen werden nach längerem Gebrauch genau so speckig und rutschig wie bei allen Lederpuschen.

LG Anne

Beitrag von ea73 08.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich finde die mit Gummisohle besser als die mit einer Ledersohle - die Verarbeitung bei Anna & Paul ist meiner Meinung top.

LG, Andrea

Beitrag von nynne 09.04.10 - 00:00 Uhr

Huhu,
ich habe ein paar Anna&Paul's - auch bei Limango erstanden - da haben sie aber 3€ weniger gekostet als heute in der Aktion.
Bin sehr zufrieden mit denen, habe aber heute keine erstanden, da die angebotenen Schuhe für mich zu langweilig und im Vergleich zur letzten Aktion zu teuer waren.