So einige Fragen, bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manyi 08.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo zusammen,

hab da mal ein paar Fragen an euch.
Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten.

Ab wann vor NMT hab ihr Pms und was?
(Hab nämlich seit heute leichtes Ziehen im UL und im Rücken, sowie schmerzende Brüste) in den ganzen 6 ÜZ hatte ich das nie.
NMT wäre zwischen dem 16.4-19.4, ovus am 30.3 und 31.03 fett positiv.
Für SS-Anzeichen wohl zu früh oder?
Wann könnte ich denn testen?

ZB mit Tempi führe ich keins, werde es aber nächsten Zyklus mal versuchen.
Welches Thermometer könnt ihr empfehlen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke
Lg manyi

Beitrag von kristin2010 08.04.10 - 09:32 Uhr

Naja PMS habe ich immer total unterschiedlich, einmal sehr früh dann wieder gar nicht!

Wenn Dein ES Ende März müsstest du jetzt ca. ES +8 sein naja finde ich etwas früh für SS Anzeichen aber wer weiß manche Frauen spüren ja sehr früh etwas.

Testen würd ich erst an NMT - aber ist natürlich nur eine Empfelung von mir ich teste auch frühesten Samstag bin dan NMT +6!! Aber nachdem meine Zyklen etwas durcheinander sind hat das nichts zu bedeuten

Wünsch dir viel Glück Kristin

Beitrag von manyi 08.04.10 - 10:27 Uhr

Danke Kristin für deine Antwort.

ES + 8 müsste hin kommen, denke auch das wäre etwas zu früh, allerdings sind es ja nur minimale Anzeichen.
Komisch #kratz

NMT ist ja zwischen dem 16.04.-19.04 ! Am besten dann erst am 19.04. testen.Oder???
Da hab ich auch nen Termin beim neuen FA.

Ich drücke dir ganz fest die daumen dass es bei dir geklappt hat.#klee

lg manyi

Beitrag von kristin2010 08.04.10 - 11:15 Uhr

Ich würde mal sagen gehe nach deinem Gefühl wenn die Anzeichen mehr werden kannst du vielleicht schon am 17 oder 18 testen und der FA bringt dir dann Gewissheit!!

Viel Glück

Beitrag von manyi 08.04.10 - 14:51 Uhr

Ich werd versuchen so lang wie möglich zu warten.Mal schauen wie lang ich es aushalte.

Drücke dir auch die Daumen