Weiß das jemand??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 08.04.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen #sonne

Weiß einer von euch vielleicht, in welchen Wochen die Kleinen immer wachsen und dann auch ruhig werden?? Ist ja meistens so,wenn sie am wachsen sind, das man kaum etwas merkt im gegensatz zu sonst.

Danke im vorraus#klee

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 09:29 Uhr

Danke die Schübe, sind bei jedem Kind anders....#kratz Ich habe das gemerkt, dass meine Kleine an den Tagen ruhiger war und ich mehr Müde und kaputt....#gaehn
LG Katrin

Beitrag von ellenhirth 08.04.10 - 09:30 Uhr

meine kleine war vor den schüben immer unruhig und hat wenig gegessen, während dem schub hat sie nur geschlafen und danach war die wieder unruhig und hat viel gegessen.

Beitrag von berry26 08.04.10 - 09:38 Uhr

Die Entwicklung der Kinder im Mutterleib ist zu individuell als das man das in genauen SSW festlegen kann. Auch verhält sich jedes Kind etwas anders.

LG

Judith

Beitrag von aerlinn 08.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

Ich hatte es einige Zeit lang so, dass der Kleine Dienstags und Mittwochs sehr still war, also richtig Wochenweise Schübe hatte. An den Tagen war ich dann auch immer sehr müde, und ich habe gespürt, wie die Bänder ziehen und der Bauch größer wird. Das war schon lustig, so regelmäßig :-)

Gruß, Aerlinn