An die Ovu Experten, bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo und guten Morgen.

Bitte schaut mal in meine VK.
Die einen Ovus sind von heute früh (persona und babytest) und das andere sind die ovus von heute früh und gerade eben.
Die Linie wird ja immer dicker.#schock
Es heisst doch, dass man 24-36 Std nach einem positiven Ovu den ES hat.
Wenn aber der Ovu an 2 Tagen positiv ist, wann rechnet mand enn dann mit dem ES?#kratz
Ich weiß ja, dass cih mich gerade selber verrückt amche, aber ich hatte noch nie so deutlich positive Ovus.
Vlt liegt es an der OP die ich im März hatte#kratz

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Bin über eure Meinungen dankbar, denn ich werd grade bekloppt#augen

stephie

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 09:29 Uhr

denke dein ES war gestern, oder ist eut, bei mir ist ES immer am 2ten pos Ovu tag

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 09:32 Uhr

Danke für deine Antwort...
Habe heute extremen MS.
Das hatte ich echt noch nie.
Tut teilweise echt richtig weh#schmoll
Kann es sein das man nach einer OP im UL alles stärker spürt?
LG Stephie

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 09:35 Uhr

weiß nich was fürn ne op du hattest, aber kann durchaus sein, ich hab seit meiner AS auch mensaua, hatte ich vorher nie, also ran an mann heut ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 09:37 Uhr

Hatte eine geplatzte Zyste am linken Eierstock und und am rechten wurden 3 Zysten entfernt.
Die OP geht normal 30 minuten, bei mir ging sie 2,5 Std#schock

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 09:38 Uhr

#schock autsch, ja na dann kann echt sein das du deswegen schmerzen hast.

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 09:40 Uhr

Ja das war echt unangenehm.
Naja, wenns hilft nehm ich das in kauf

Beitrag von laulau 08.04.10 - 09:34 Uhr

Ich würde sagen, dein ES war gestern.

Wieso achst du die OVUs denn morgens??
Man sollte die nicht mit Morgenurin machen, das diesen den Test verfälschen kann.

Ich habe Fotos von meinen in der VK.

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 09:37 Uhr

Doch Persona soll man morgens machen...

Beitrag von laulau 08.04.10 - 09:39 Uhr

dann wirds wohl stimmen...

Aber laut Tempi würde ich sagen gestern und vom ZS passts auch.

Legt noch ein Bienchen nach !!!! Kann ja nie schaden ;-)
Viel Glück.

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 09:41 Uhr

Dankeschön.
Denk ich bekomm meinen Schatz nicht dazu heut noch eins nachzulegen.
Er komtm spät von der Arbeit und hat dicke die Grippe

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 09:38 Uhr

Ich habe heute schon diesbezüglich ein Posting aufgemacht, weil viele Mädels mit Morgenurin testen! Bei bestimmten Ovulationstests geht das auch!

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 09:37 Uhr

ich mach meine ovus auch morgens, u sie haben IMMEr gestimmt ;-) habe ma meine Fa gefragt die sagt die zeigen auch dann richtig an