Mädels Hilfe !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 08.04.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

naja oder nicht, der Tag fängt toll an #augen #wolke

Ich habe mich gstern schon ganz auf Mens eingestellt, nachdem die Tempi auch runter ist und was macht sie heute? Steigt um 0,2°.

Habe seid 2-+3 Tagen immer wieder ein Ziehen im UL, gestern Abend spannende Brüste und seit 3 Tagen leichte Übelkelkeit (das kann aber PMS sein).

Jetzt habe ich heute Morgen einen 10er von Aide gemacht und bin nun trotzdem nicht schlauer :-[:-[:-[

Irgendwas ist da, aber ich würde das nicht zu 100% als Linie deuten. Eher ein "Schatten", aber innerhalb der 10 Min.

Habe vor ein ppar Tagen schon mal einen gemacht, um zu sehen wie ein negativer Test aussieht, also der sieht anders aus #kratz

Könnte mich total ärgern. Werde dann wohl nach der Arbeit mal bei dm vorbeiflitzen und einen Pregnafix holen.

Wie seht ihr das denn? Hattet ihr sowas auch mal bei den Tests von Aide??

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498324&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/130637/

Lieben Gruß und Danke
die verwirrte #zitter Laulau

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 09:30 Uhr

Hallo.

Dein ZB sieht doch gut aus.
Kannst du denn mal ein foto machen?

LG Stephie

Beitrag von laulau 08.04.10 - 09:31 Uhr

Ich bin mittlerweile auf der Arbeit und der Test ist natürlich zu Hause.

Aber ich glaube nicht, dass ich das aufs Foto bekommen hätte...

Echt blöd.

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 09:33 Uhr

Hmm, dann kann ich dir natürlich nur raten in 2 tagen erneut zu testen.
Wünsche dir alles liebe und hoffe für dich das der test positiv war/ist.

Beitrag von pepsi83 08.04.10 - 09:40 Uhr

Huhu,

also mit den Aide hab ich diesen Zyklus auch wieder meine Erfahrungen gemacht ;-).

Habe gestern und vorgestern einen SST von Aide gemacht, wo lediglich ein Schatten zu erahnen war, der zwar in der angegebenen Zeit kam aber für mich weder als rosa noch als grau zu deuten war. Also hab ich mir ein Doppelpack von den rosanen Pregnafix besorgt und siehe da, an beiden Tagen war eine Linie da #huepf.

Heute habe ich nochmals mit Aide getestet (aus reiner Neugier um sehen, wann diese Dinger anschlagen) und heute konnte ich auch eine gaaaaannnz leichte rosa Linie erkennen.
Ich habe aber schon desöfteren gehört, dass Aide und Onestep erst relativ spät anzeigen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :-).

LG :-)

Beitrag von laulau 08.04.10 - 09:44 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Ich werde wohl pder übel bis zum Feierabend abwarten müssen und dann einen vernünftigen Test besorgen ;-)

Ich bin gespannt.

Beitrag von gross-familie 08.04.10 - 09:40 Uhr

mir gehts ähnlich,

normalerweise hätte meine tempi heute fallen sollen, wie immer an diesem ZT. habe auch UL schmerzen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500068&user_id=747000

Beitrag von laulau 08.04.10 - 09:43 Uhr

dein ZB sieht toll aus !!!!!

Wann willst du testen ???

Beitrag von gross-familie 08.04.10 - 09:55 Uhr

ich war so dumm und hab heute (leider mit nem 25ger) negativ getestet.

ich werde mir heute einen 10ner kaufen und morgen oder samstag noch mal schauen.