Heute vor einem Jahr ....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von xperlex 08.04.10 - 09:31 Uhr

Mein Engelchen heute vor einem Jahr bist du für immer in meinen Armen eingeschlafen.

Du warst so ein liebes , fröhliches Kind .
Wir hatten so viel Spass und noch so viel Großes vor.
Doch dann wurdest du unheilbar krank und die Tage des Abschiednehmens begannen.
Mein Engelchen DU fehlst mir sooo sehr und natürlich auch vielen anderen Menschen hier unten.
Für immer bist du in unseren Herzen und irgendwann sehen wir uns wieder mein Engel!

Mami und Papi kommen heute natürlich noch zum Friedhof.

Ich liege wach so manche Nacht
und denke nur an dich.
Habe geschlafen, bin wieder aufgewacht
und fühle so verlassen mich.

Wir haben gekämpft,
wir haben gehofft,
wir wollten dich nicht lassen geh'n.
Doch Du hattest noch nicht die Kraft dazu
den letzten Tag auf dieser Welt zu übersteh'n.

Nun mussten wir zu Grabe Dich tragen,
die Augen vor Tränen fast blind.
Trotzdem wollen Dank wir Dir sagen,
dass es Dich für uns gab, unser kleines Kind.

Nun stehe ich an Deinem Grab
und weine, weil getrennt wir sind.
"Weine nicht mehr, eines Tages seid ihr wieder vereint."
das flüsterte mir heute der Wind.

Deine Mami, Ich liebe Dich#kerze

Beitrag von kris86 08.04.10 - 10:05 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch#liebdrueck

Wünsche euch viel Kraft für diesen schweren Tag!!!


#kerze

Stille Grüße

Beitrag von s.b.9375 08.04.10 - 10:08 Uhr

Es gibt keinen wirklichen Trost - aber stützende Anteilnahme....

....fühl dich fest gedrückt!#liebdrueck

#kerzefür deinen Sohn

Beitrag von kathrinchen74 08.04.10 - 11:04 Uhr

#kerze

für Dich kleiner Engel.........


Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara tief im Herzen+#ei 21 SSW inside

Beitrag von charly123 08.04.10 - 11:24 Uhr

Es tut mir schrecklich leid... ! #heul

Ich wünsche Euch viel Kraft für heute, und für alle anderen Tage auch!

LG
Charly

Beitrag von danimitben 08.04.10 - 14:10 Uhr

Hallo liebe Sternenmama,

ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Es tut so sehr weh und ich weiß dass es nie aufhören wird. Mein Engel Ben ist vor 9 Monaten in meinen Armen eingeschlafen und ich habe schon jetzt so wahnsinnig große Angst vor seinem ersten Sternengeburtstag.

Ich wünsche euch viele Menschen um euch, die gemeinsam mit euch an euer Sternchen denken.

Liebe Grüße
DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von chaosotto0807 08.04.10 - 19:54 Uhr

#kerze...es ist einfach schrecklich, wenn kinder vor ihren eltern gehen müssen...es tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von hannah.25 08.04.10 - 22:22 Uhr

das ist wunder, wunderschön!

es tut mir sehr leid, dass ihr all dieses leid durchmachen musstet.
ich wünsch euch weiterhin ganz viel kraft!

und ich bin mir sicher, euer sternchen spürt genau, wie sehr es geliebt und auch vermisst wird!

#kerze

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von holidaylover 09.04.10 - 21:49 Uhr

#heul
#stern#kerze#stern