Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 08.04.10 - 09:33 Uhr

Morgen an Alle,

icvh wünsche Euch einen schönen Tag auch wenn sich die Sonne erstmsl verabschiedet hat, zumindest bei uns :)

Ich werde mir die größte Mühe geben heute positiv durch den Tag zu gehen, ohne weinen, jammern oder sonstwas :) Drückt mir die Daumen....

Mein FA Termin ist noch so lang hin..... erst am 19. hab ich Neuigkeiten von meinem Kleinen... kanns kaum abwarten...
Wo kann ich ein Ultraschallgerät günstig erwerben?? *gg*

Beitrag von aryssa0405 08.04.10 - 09:38 Uhr

Guten morgen,

ich drücke dir fest die Daumen, das du deiner Vorsätze einhalten kannst ;-)
Ich habe heute in ner Woche wieder FA Termin und kann es schon nicht mehr abwarten unseren Krümel wieder in 4D zu sehen :-) Vllt zeigt er diesmal ja deutlich ob es den wirklich ein Junge ist oder es doch Nabelschnur war. #huepf

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 19+1 #verliebt

Beitrag von laufendermeter 08.04.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,

kauf dir doch einen Angelsound, das ist ein Ultraschallgerät für den Hausgebrauch.

Ich habe mit meinem gestern das erste Mal die kleine Dampflok in mir gehört und schwebe seitdem auf Wolke 7 - das ist sooo ein tolles Gefühl!!

Hier scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel, nur nützt mir das nicht viel, wenn die Arbeit mich an den Schreibtisch fesselt! :-p

Sonnige Grüße
Kerstin