Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 08.04.10 - 09:33 Uhr

Welchen ES+ bin ich?
Und was haltet ihr von meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500188&user_id=886399

Beitrag von 19mausebaer85 08.04.10 - 09:35 Uhr

guten moregen

ich denke ES+8

sieht gut aus

LG mausebaer

Beitrag von beffi79 08.04.10 - 09:37 Uhr

Ich bin heute ca ne stunde später aufgestanden und habe die tempi ausgeklammert.
Aber anscheinend macht das bei mir nicht so viel aus.
Und jetzt weiss ich nicht ob ich sie ausgeklammert lassen soll.
Wie würdest du es machen?

Beitrag von 19mausebaer85 08.04.10 - 09:42 Uhr

ich würde sie nicht ausklammern habe hier mal gelesen das es egal ist wan man mist hauptsache es ist vor dem aufstehen bin selber aber noch nicht so der profie bin 2ÜZ.

LG mausebaer

Beitrag von mirjam76 08.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

denke auch ES+8. Finde ebenfalls das dein ZB gut ausschaut. Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von beffi79 08.04.10 - 09:43 Uhr

ich danke dir und wünsche dir nen schönen tag