in der 20 wo fliegen, was beachten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 08.04.10 - 09:35 Uhr

huhu


wir wollen im juni nach mallorca.letzter urlaub zu 3
bin dann in der 20. wo

was muss ich beachten beim fliegen, bei wärme usw.

sollte man zuvor einen arzt vor ort ausfindig machen?

konntet ihr den urlaub mit kugel genießen?

freu mich auf erfahrungsberichte

Beitrag von cooky1984 08.04.10 - 09:39 Uhr

beim fliegen musst du garnichts beachten. ist ja nur ein kurzer flug.

zum thema sonne:nackten bauch nicht direkt in die sonne halten.
ansonsten: viel spaß und nen tollen urlaub!!!

Beitrag von babe2006 08.04.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

wir werden im Juni nochmal 14 Tage in die Türkei fliegen

Mache mir keine gedanken...

wieso sollte man den Urlaub mit Kugel nicht geniesen können??

Ich war 2006 Ende Juni (mitte august kam meine kleine) noch 3 Wochen im Urlaub, und es war einfach wunderschön.

War aber auch nicht beim arzt vor Ort...

Aber wenn was sein sollte, sind auch in Spanien, Türkei oder sonst wo gute Kliniken.

lg

Beitrag von die-susan85 08.04.10 - 09:40 Uhr

hallo,

wir wollen auch fliegen,da bin ich dann in der 24.woche und da gehts in die türkei.
meine ärtztin meinte bevor es los geht soll ich mich nochmal sehen lassen und dann wirds sicher keine probleme geben.ich werde den urlaub ganz sicher mit meiner kugel genießen (presentieren) ;-)
ich werd mich auf jeden fall mit ganz ganz viel getränken eingecken und natürlich naschereien :o)

wünsche dir ein schön urlaub und genieß ihn...#blume

LG Susan +Laura6+Philipp3+#ei 3.11.2010

Beitrag von redrose2282 08.04.10 - 09:41 Uhr

moin moin

also zuerst solltest du dir von deinem FA das OK einholen... dich ordentl durchchecken lassen...

und dann solltest du bei der airline mal anfragen, bis zur wievielten woche die einen mitnehmen. aber in der 20. ssw sollte es eigentl kein prob sein.

arbeite als reiseverkehrskauffrau... daher weiß ich, dass einige airlines ss nur bis zur einer bestimmten ssw mitnehmen.

lg red

Beitrag von semra1977 08.04.10 - 09:55 Uhr

Hallo,
eigentlich kannst Du noch fliegen, dennoch würde ich es vorher mit dem Arzt absprechen.
Wenn ja, dann empfehle ich Dir Stützstrümpfe zu tragen und wenn möglich ein Paar Schritte während dem Flug hin und her zu gehen... Das tut gut!

LG