Freu mich so und hab dennoch Angst denn...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1511 08.04.10 - 09:36 Uhr

...ich hab heute abend wieder einen US-Termin. Wg. meiner misslungenen Ausschabung letztes Jahr darf ich glücklicherweise alle 2 Wochen zur Kontrolle #schein.

Obwohl ich ansich dieses mal ein gutes Gefühl habe, schwingt aber dennoch schon ein bisschen Angst mit. Noch ist die kritische Zeit leider nicht vorbei und die FG letztes Jahr war auch erst in der 11. SSW, hab Bammel das heute kein Herzschlag mehr zu erkennen ist#schwitz.

Ich mach mich wahrscheinlich unnötig verrückt, denn dieses mal schaut die ganze #schwanger von Anfang an optimal aus, genau wie bei unserem Sohn und nicht wie bei der letzten #schwanger die in einer MA endete. Herzschlag war bereits bei 6+3 zu erkennen und vor 2 Wochen in der 8. SSW konnte man schon ein kleines zappelndes Menschlein mit Arm- und Beinknospen erkennen und nach wie vor kräftig schlagendem Herzen.
Und das obwohl ich die 7. SSW mit Noro-Virus im Krankenhaus verbrachte, selbst das konnte unserem Krümel nichts anhaben.

Meine FÄ beruhigt mich auch jedes mal und meint ich solle mir keine Sorgen machen, dieses mal geht alles gut und trotzdem hab ich Bammel heute zu dem Termin zu gehen....bescheuert, oder#klatsch?!!!

Ach je, sorry Mädels für das absolute Silopo, aber bin schon so aufgeregt, auf der einen Seite freue ich mich ja total das die 2 Wochen endlich wieder um sind #schein und ich wieder Baby-TV gucken kann ;-).

Wünsche Euch allen einen schönen #sonne Tag
Nina mit Simon '06, #stern im Herzen und #ei 10. SSW