Heute ist ein guter Tag...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 09:38 Uhr



.. um sich die Bettdecke über den Kopf zu ziehen und niiiiiieeeeee wieder rauszukommen#aerger .. Gestern war so schönes Wetter und jetzt? Nieselregen, na hallelulja..das erklärt auch meine plötzlich aufgetretenden Kopfschmerzen, wie kann Frau nur so wetterfühlig sein??? *grummel*

aber bevor ich hier noch weitermecker: #tasse for free

Frühstück gibts heute nicht, jedenfalls nicht von mir.. ich habe einfach keine Motivation #gaehn


LG Krissi

Beitrag von medina26 08.04.10 - 09:45 Uhr

Hallo süsse,

na dann lass dich mal #liebdrueck
Ich nehme einen #tasse und schieb dir mal ein paar Schokocroissants rüber gegen die schlechte Laune ;-)
Bei uns ist es zwar sonnig, aber es wird wieder schlechter. Und dreimal darfst du raten wann.....natürlich am Wochenende #aerger

Ich denke mir immer das der Frühling erst los geht, und den Sommer haben wir ja auch noch #ole

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 09:50 Uhr


guten morgen little sunshine #liebdrueck


boah schokocroissants wie lecker, aber dann krümel ich ja das Bett voll...#schein ach scheissegal das muss auch mal sein und wer kann schon von sich behaupten neben ihm läge ein schokocroissant #freu


jahaaaaaa ist doch immer so, kaum naht das weekend, regnets #augen damit fällt das shoppen flach #heul wie gehts dir, was macht die Kunst des Seins?

Beitrag von medina26 08.04.10 - 09:57 Uhr

Ach sch.... drauf! Krümel im Bett müssen auch mal sein ;-) Wenn die Laune schlecht ist, sollte man nur das machen was Spaß macht ohne Rücksicht auf Verluste #huepf

Joa, ansonsten gehts mir gut. Bin die Woche nur am Hetzen. Meine Freundin und ich eröffnen ein Schulungszentrum mit Yoga, Meditation, Feng shui Beratung, Kosmetik usw. Und morgen ist es schon soweit #schwitz
Jetzt sitze ich im Büro (meinem Hauptjob) und warte darauf um zwölf Uhr München unsicher zu machen und noch einiges zu besorgen. Danach in den Laden fahren und alles fertigstellen, uuuund dann zu meinem Sohnemann zum Gute Nacht sagen #schmoll Bin ein bisschen traurig weil ich ihn in letzter Zeit so wenig sehe. Aber das legt sich bald wieder. #freu

Was läuft bei dir so? #bla

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 09:59 Uhr


alles, was spass macht? da wüsste ich sofort was#hicks


wow, die idee mit dem schulungszentrum is dufte, ick komm mal vorbei :-p


ich? müsste aufräumen #schrei tret mir mal in rsch- so wird dasie was

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:04 Uhr

<alles, was spass macht? da wüsste ich sofort was>

Und was hindert dich daran? #schein

Gerne! Komm vorbei und lass dich von mir verwöhnen. Was hättste den gerne? Gesichtsbehandlung oder Ganzkörper Wellnessmassage? #herzlich

In Arsch treten kann ich nicht. Bin selber nicht gerade die Vorzeigehausfrau #hicks

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:06 Uhr



was mich daran hindert? dazu braucht Frau nen Mann;-)


ja beides, wenn schon denn schon.. so ein angebot schlag ich doch net aus #verliebt

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:11 Uhr

Och menno #schmoll ohne Mann ist es natürlich schwierig! Hmm Hast du denn keinen Bekannten der für eine Affärein Frage kommen könnte? Ich kenne mich da ja nicht so aus. Habe bis jetzt nur einen gehabt und der ist glücklicherweise immer abrufbereit. Sogar wenn wir getrennt sind #hicks

Also ich erwarte dich. Guck doch mal unter www.reich-der-sinne.de! solltest du irgendwann mal in München eintrudeln lade ich dich ein #kuss

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:17 Uhr



#huepf#huepf#verliebt wie geil, wollte immer schonmal nach München


bin momentan abstinent- komm mir schon vor wie ne nonne #schock

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:24 Uhr

Oh mann du Arme #schmoll

Na wie wärs dann mal damit? #fest#glas

Vielleicht vergisst du es dann erstmal #rofl

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:26 Uhr



nen versuch ist es wert #fest#glas


*schlürft*


*merktnix*


*nochmehrtrinkt*


DAT ZEUCH KNALLT GAR NET #aerger

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:29 Uhr

Echt? Ich hab extra viiiieeeel Wodka reingemischt :-p

Bist du schon so abgehärtet oder soll ich dir was anderes besorgen? Vielleicht nen Caipi Long? #schein

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:30 Uhr




gib mir allet was du hast...#ole

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:33 Uhr

*malallesrüberwirftundsicheinenkleinenwodkabullbeiseiteschiebt*

Prost #glas

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:35 Uhr

#zitter#hicks proooooooooscht


Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:38 Uhr

Und? Besser?
Ich seh den Bildschirm schon fast doppelt #schein

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl gar nicht gut..... ne irgendwie seh ich grad rosa karnickel, die wild rumrammeln #schock#schrei

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:41 Uhr

Ach du Schandeeee! Dann haben wir jetzt nicht nur das eine Problem nicht gelöst, sondern noch ein anderes dazubekommen #schock#schock#schock

#rofl

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:43 Uhr

#huepf#heul#freu und nuuuuuuuuuuuu????????????????

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:46 Uhr

Auf bessere Zeiten warten????? #rofl#heul#rofl

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:46 Uhr

#aerger#drache

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:47 Uhr

Schlafen gehen bis alles vorbei ist??? #hicks

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:49 Uhr

#schock das ist dann aber ein langer schlaf #rofl

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:52 Uhr

Und mit Alkohol im Blut noch länger #schock

#rofl

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 10:53 Uhr


iich gllauubb ich muuss- ich krieg angst#zitter#zitter#zitter