Endlich darf ich es auch schreiben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mayflowers 08.04.10 - 09:44 Uhr

Mein Bluttest gestern war positiv der HCG Wert lag bei 450.
Und ich war am Sonntag noch total down weil ich dachte es hätte schon wieder nicht geklappt.

Das war unser letzter Puregonzyklus vor der IVF. Die Chancen standen diesen Zyklus nicht gut.
Hatte bereits die Papiere für die IVF erhalten und zur KK geschickt.

Und nun doch... #herzlich kann es noch kaum glauben. Hoffe nur, dass alles gut geht und die ersten 3 Monate schnell vergehen.

Ich drück Euch allen ganz doll die Daumen!

Beitrag von sannchen1984 08.04.10 - 09:47 Uhr

Unverhofft kommt oft...

Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und schöne SS

#glas#fest

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 10:00 Uhr

Auf den letzten Drücker in die Zielgerade! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #ole


LG
Hasi

Beitrag von tosca71 08.04.10 - 10:02 Uhr

Das ist ja super!!!! Herzlichen Glueckwunsch #fest #huepf #fest #huepf

Ich wuensche dir eine entspannte #schwanger

Glg Tosca

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 10:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!

Kommen wir stoßen alkoholfrei an #fest#glas!
Hab gestern auch positiv getestet und mir geht es wie dir, da ich im Nov schon eine Fehlgeburt hatte!!!

LG
schnuggi

Beitrag von sunny3000 08.04.10 - 12:38 Uhr

he du liebe,

#fest herzlichen glückwunsch, das sind ja super neuigkeiten..mir geht es wie dir, nur dass ich noch zittere...es ist nach vielen erfolglosen clomifenzyklen der zweite puregonzyklus..und ich bin so am zittern..hab letzte woche mit ovitrelle ausgelöst und warte nun auf das ergebnis..muss am 16. zum bluttest..aber hab auch kein gutes gefühl.....hoffe, die mens kommt nicht eher.

dir und dem zwerg alles gute

sunny

Beitrag von darko76 08.04.10 - 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit. Mein BT war heute auch positiv#huepf Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben#ole

LG