Heute ES+13/14 Mens da, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 08.04.10 - 09:47 Uhr

Guten morgen zusammen!

Habs ja schon geahnt dass die Mens kommt und mich auch auf sie eingestellt. Hab diese Nacht kaum geschlafen, ganze nacht dieses ziehen wieder bis in die Beine, tja und als ich morgens früh auf Toilette ging hat sie mich begrüsst, die liebe Mens :-p

Bin aber garnicht traurig, wenn man schon ein Kind hat ( er wird nächste Woche 2 #huepf ) dann sieht man das lockerer. Freu mich auf den nächsten ÜZ #verliebt

Wünsche euch ganz viel #klee#klee#klee dass es bei euch klappt!

#liebdrueck
liebe grüsse
Sonia#blume

Beitrag von nico-m 08.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo, müsste heute auch meine Mens kriegen. Hatte auch voll Kanne PMS die letzten Tage, also richtig fieses Ziehen im Unterleib bzw. Gebärmutter. Aber dafür diesmal keinerlei SB oder den bekannten Super-Blähbauch - komisch. Aber kann sich auch verschieben, die Mens, denn ich war fett erkältet die letzte Woche. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wer hat heute oder morgen noch NMT?

Beitrag von birnika 08.04.10 - 12:14 Uhr

Habe ja gestern schon geschrieben. Und heute war sie da: Die Mens.:-[

Bin aber schon traurig, weil ich noch keine Kinder habe und unbedingt Mami werden möchte #schmoll.

Ich steig wohl in den Mami 2011 Club mit ein.

Hier mein Vorzeigeabsturz:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497518&user_id=795195