Junis ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen24 08.04.10 - 09:48 Uhr

Hi ihr lieben!

Na wie gehts euch? Also mir gehts noch sehr gut! Bin jetzt in der 30. Woche :-)

Habe heute wieder einen FA-Termin.. der mir aber Sorgen macht...beim Hausarzt wurde leicht Zucker festgestellt und naja, meine Schilddrüsentabletten habe ich nicht regelmässig genommen... bin in der Früh meistens so im Stress ( Hab noch zwei Racker) naja und wie gesagt, hab Angst was heute gesagt wird :)

Aber ich freue mich auf Baby TV!

Und mein Freund schaut heute dass er früher vom Arbeiten aufhören kann :)

So und bei euch? Was gibts da? Ach ja wir haben ein Gitterbett geschenkt bekommen! Haben begonnen, es rosa anzumalen :)
Und ein Stillkissen hab ich mir auch gekauft...

So jetzt seid ihr dran! WIe gehts euch?

Lg Carina

Beitrag von karen83 08.04.10 - 09:54 Uhr

Hey, schau doch mal hier...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2578205


LG Karen +Babyprinz #verliebt 31.SSW

Beitrag von katze29.11.2008 08.04.10 - 09:57 Uhr

Hi süße!

:-( wir haben erst am 13.3 wieder Baby-Tv!

Aber darauf freuen wir uns auch schon ganz doll!

Das Zimmer für unsere Maus ist eigentlich schon Fertig, wir müssen nur noch die Platte für den Wickeltisch drauf machen! Ich muß noch 3 Tage arbeiten, Urlaub und am 3.5 gehts in den Mutterschutz!

Mein GVK hat auch am Dienstag angefangen, ist also alles bereit! Aber mein Bauch fängt an weh zu tun, ich denke mal er wächst, den viel Bauch habe Ich noch nicht! Und die Maus soll ja Groß und Stark werden!#rofl

Liebe grüße

Katze

Beitrag von 19-inaschmidt-82 08.04.10 - 13:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
nächster US am 13.03.(2011???)
Das ist ja noch echt lange hin *gg*
Ich hab schon wieder am 23.04.

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lisett 08.04.10 - 10:25 Uhr

hey ich habe zwar erst schon geschrieben... ;-) aber schön mit dem gitterbett ich habe erstmal ein stubenwagen weil der kleine ins gitterbett vom jüngsten soll aber den muss ich noch an ein richtiges bett gewöhnen....:-( garnicht so leicht.... ja in 3 wochen ist umzug und dann wird alles fertig gemacht.... ich hhabe nächste woche großes und letztes US bin so gespannt. obwohl ich schon 3 jungs habe aber es ist immer wieder neu aufregend und spannend. wie bei der ersten ss;-);-);-);-)

Beitrag von kudeta 08.04.10 - 10:30 Uhr

Ich hab heute meinen vor-vor-letzten Arbeitstag! #huepf
Unser Umzug läuft auf Hochtouren und ich freue mich darauf die neue Wohnung ein- und das Kinderzimmer herzurichten.

Mir gehts auch noch super, die Kleine turnt wie ein Weltmeister durch meinen Bauch den ganzen Tag. Der Kinderwagen ist da und steht (im Weg) - nein, im Schlafzimmer und ich freu mich drüber. Nicht zuletzt über die schöne Farbe (Easy Walker in Aqua) jetzt im Sommer.

Alles in allem also gute Stimmung bei uns! Kein Wunder, Bayern hat ja gestern auch das Halbfinale erreicht #rofl

Beitrag von schmettermaus 08.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo Carina.......

mir gehts ganz gut und dem Baby auch,

nur das ich seit 1 Woche im KH bin wegen ner prolabierten FB ......

muss nun bis 33+0 hierbleiben

mein Mann versorgt den grossen (8Jahre) super und kümmert sich um alles,nur das seine Arbeit drunter leidet...
aber ab Montag haben wir eine Haushaltshilfe bzw mein Mann hat die dann....
Besuchen können mich die 2 leider nur am WE ....

naja alles für den kleenen im Bauchi,die Zeit ist lang und hart,aber es lohnt sich das weiss ich.......

LG Melli mit RaikHoffentlich noch lange im Bauchi 28+5ssw