Was ein schönes Gefühl, endlich in der 13. Woche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruitycocktail 08.04.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen zusammen :-D

Ach wie beruhigend es ist zu wissen, dass das "gefährlichste" Drittel vorrüber ist! Bin zwar total entspannt und fühl mich auch pudelwohl, aber jetzt fällt mir doch ein Steinchen vom Herzen :-D

Einen schönen Tag wünsch ich euch #sonne

Fruity

Beitrag von peasen23 08.04.10 - 10:00 Uhr

Ich versteh dich. Fühle mich auch so:-)bin heute 13+2 und auch überglücklich:-)

Lg
Pia

Beitrag von laufendermeter 08.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo Fruity,

ich verstehe dich nur zu gut, genau das Gefühl hatte ich letztes Wochenende auch!

Man hat zwar sowieso ein gutes Gefühl, aber erleichtert ist man dann doch! ;-)

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von medeja 08.04.10 - 10:04 Uhr

Das ist doch schön. Ich bin jetzt in der 11. Woche und muss noch ein wenig bibbern. Hoffe es geht mir bald genauso wie euch!#zitter

Beitrag von rana1981 08.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo und ohhhhhjaaaa auf dieses Gefühl warte ich auch schon...das dauert bei mir aber noch drei Wochen!

Liebe Grüße Maike