Juhu, heute nochmal positiv getestet :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 08.04.10 - 09:57 Uhr

Ich freu mich so #herzlich

Habe schon vor 4 Tagen mit einem Frühtest pos. getestet und habe heute NMT. Habe grade nochmal nen Test gemacht. Die Linie war schon beim 1. Test dick, jetzt ist sie aber noch dicker :-) Juhu juhu!!

Und morgen gehts zur FA, damit ich Utrogest nehmen kann. So kann sich Krümelchen dann noch besser einkuscheln :-)

Beitrag von elly-megges 08.04.10 - 10:04 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit#klee

Elly-Megges mit Babyboy (30ssw)#verliebt

Beitrag von schnuppell 08.04.10 - 10:06 Uhr

Danke!!! #danke Würde am liebsten die ganze Welt informieren, weil ich so happy bin :-) Aber damit warte ich wohl lieber noch nen kleinen Augenblick...

Beitrag von kc2009 08.04.10 - 10:05 Uhr

Ganz viel Glück dass diesesmal alles gut geht!!!!

Beitrag von schnuppell 08.04.10 - 10:08 Uhr

Danke für die lieben Wünsche #bitte

Habe dieses Mal ein ganz doll positives Gefühl und hoffe sehr, dass mich dies genau so wenig trgt, wie das schlechte Gefühl bei meiner 1. SSW...

Beitrag von kc2009 08.04.10 - 10:11 Uhr

Ich kann Dir nur eins mit auf Deinen Weg geben:

genauso wie Du es gerade gesagt hast ist es genau richtig auf sein inneres gefühl zu hören. Dass Ihr Euer Baby verloren habt ist sehr tragisch - aber die Natur hat ganz bestimmt einen Grund dafür gehabt.

Jetzt wird alles gut gehen, ganz sicher!!!! Ich hatte auch immer ein sehr gutes gefühl und habe mir immer gesagt - wenn etwas passiert dass nur weil etwas mit dem Würmchen nicht stimmt.

Und wenn Du es allen erzählen magst mach das ruhig ;-)
Ich denke jeder in Deinem Umfeld kann Deine Freude verstehen!

Sei lieb gegrüßt!!!!

Beitrag von schnuppell 08.04.10 - 10:33 Uhr

Ganz lieben Dank!!! #liebdrueck