Weiss jmd. was von onnenbohne85 - LIVE WEHENCOCKTAIL-THREAD?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny28 08.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben -#sonne
onnenbohne85 hat am 6.4. (vorgestern) vormittags einen Live-Wehencocktail-Thread gestartet, der auch mit 93 Postings recht erfolgreich war.....
noch erfolgreicher war wohl der Cocktail selber #glas, denn ihr letztes Posting war vom 7.4. um 2 Uhr nachts, mit starken Wehen und auf dem Weg ins Krankenhaus.#zitter #schwitz

Weiss denn jemand was neues von ihr ??
Geh ja schon mal davon aus, dass klein Finja inzwischen geschlüpft ist......#verliebt

Gruss Jenny28
33+5

Beitrag von kc2009 08.04.10 - 10:01 Uhr

Das würd ich auch gern mal wissen :-)

Beitrag von jekyll 08.04.10 - 10:05 Uhr

ich schau auch dauernd aber da wir nix hören gehe ich davon aus, dass es wohl geklappt hat und sie im krankenhaus ist......hoffe es kommt bald ein lebenszeichen! ist ja schon sehr spannend. bei mir hatte der trank damals nicht gewirkt...

lg