alles scheisse echt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 08.04.10 - 10:01 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66704/nummer=4 ich verzweilel noch ! echt diesen monat 0 SB ul peikesen hatte ich och nie aber seid gestern pikst es ganz schlimm und weisslichen auffluss voll viel !:-[
ws meint ihr ist mens im anmarsch oder ?

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 10:02 Uhr

deien tempi is ja schon ziemlich unten, denke mens kommt