Leute wo ist die zeit hin =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 08.04.10 - 10:01 Uhr

Hallihallo werdene Mami´s#sonne

Ich lese hier immer wieder leute die Posetiv getestet haben. Das habe ich auch,und kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen. Aber neeee ich bin schon in der 30ssw,habe nur noch 10 Wochen#freuSchon krass wie die zeit vergeht. Wem geht es auch so??

LG#sonne

Beitrag von channa1985 08.04.10 - 10:04 Uhr

also ich bin erst in der 18 ssw und für mich vergeht die zeit soo langsam,aber ich habe noch einumzug vor mir und denke da wird die zeit schon bisssl vergehen :)
ich hoffe es :)lg

Beitrag von josefin79 08.04.10 - 10:06 Uhr

Hi Strandperle!

Komme morgen in die 24.SSW und habe auch das Gefühl, daß die Zeit nur so verrinnt. Liegt wohl aber daran, daß man schon ein Kind hat (in der 1.SS verging die Zeit nämlich nur gaaaaanz laaaaannnngsam!;-))
Zudem kommt der körperl. und seelische Stress den ich derzeit habe, daß diese SS so an mir vorbei zieht. Bin derzeit aber ehrlich gesagt auch froh, daß es schnell geht.

Find's auch echt interessant, daß jetzt schon die Dezember-Tester da sind!
Zeit rennt!!

LG, Jennifer

Beitrag von kc2009 08.04.10 - 10:08 Uhr

Da habe ich gestern auch erst drüber nachgedacht. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich in der 5. Woche gedacht hab "Ach wie toll - diese Userin ist schon in der 16. Woche und ich bin erst in der 5ten" und nun hab ich schon bald Halbzeit.

Wie im Sturm :-)

Beitrag von elly-megges 08.04.10 - 10:18 Uhr

ohjaaaaa ich habe auch nur noch 10 wochen#cool#freu

Beitrag von jenny-maus4788 08.04.10 - 10:20 Uhr

da hast du vollkommen recht bin jetz in der 22 ssw und aufeinmal rast die zeit irgendwie anfang der schwangeschaft kam mir alles so langsam vor aber jetz rennt sie förmlich wenn ich so nachdenk heut ist der 8 april und ende juni bin ich dann schon im mutterschutz und mein resturlaub muss ich ja auch noch verbrauchen arbeit vllt noch 8 wochn mir kommt es vor als hat eben erst der winter aufgehört und jetz stecken wir schon mitten im frühling

Beitrag von muckelina81 08.04.10 - 10:25 Uhr

geht mir genauso,allerdings ist es wirklich in der 1.SS so gewesen das die Zeit sich hingezogen hat wie ein Kaugummi;-)
aber nun hat man doch mehr zu tun,kann sich nicht mal so den halben Tag auf die Couch flacken und nix tun;-)

Man man man,nur noch 10 WOchen#schock,mein auch das ich doch erst gestern getestet hab#gruebel Meine Mama meinte auch;Mädel,du kannst doch nicht einfach so die Zeit vergehen lassen,du wirst nächstes Jahr 30(#schock) und bald kommt schon der Kleine;hilfe,du lässt mich altern!"#rofl:-p
Ja,so kanns gehen:-p
LG Jasmin