Wer ist heute oder morgen auch NMT und hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico-m 08.04.10 - 10:07 Uhr

Müsste heute meine Mens kriegen. Bis dato noch nix. Naja, rechne aber damit, weil ich PMS hatte in Form von Gebärmutterziehen. War aber erkältet und daher kann sich die Pest auch verschieben.
Wer hibbelt heute mit? Geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?:-(

Beitrag von samarangel 08.04.10 - 10:11 Uhr

ich sollte am 10 .04 bekommen schaut alle nach mens aus !

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66704/nummer=4

euch anderen viel glück auf positiv

Beitrag von laulau 08.04.10 - 10:12 Uhr

Ich hätte eigentlich gestern bzw. heute meine Mens bekommen müssen.

Bis jetzt nichts. Tempi ist auch nochmal gestiegen.
Habe heute einen 10er von Aide gemacht, aber der ist nicht wirklich aussagekräftig...
Habe etwas weiter unten darüber gepostet.

Jetzt heißt es abwarten #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498324&user_id=581494

LG
Laulau

Beitrag von princess. 08.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

habe auch heute oder morgen NMT (allerdings zeigt urbia im ZB erst Sonntagn NMT an?! #kratz).
Mache mir keine großen Hoffnungen, denke die Mens ist im Anmarsch: Tempi heut mal wieder gesunken und es zieht und zwickt im UL... :-(

Langsam bin ich echt am verzweifeln... #schmoll

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498538&user_id=598317