Gestern erster FA Termin + Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke1120 08.04.10 - 10:07 Uhr

Ich hatte gestern meinen lang ersehnten FA Termin.

Nach 16 Tagen der Ungewissheit war es gestern endlich soweit.

Das Herzchen hat geschlagen.

Sie meinte zwar das ich statt 7+2 (gestern) bei 6+2 bin, aber wegen einer Woche streiten wir uns nicht :-).

Aber da will sie sich noch nicht fest legen sondern erst beim nächsten mal richtig aus messen.

Damit man sich am Ende nicht wieder im ET irrt.

War ja leider bei meinem Sohn der Fall.

Habe auch ein Bild von unserem Geist im Prof.

Ihr fragt euch sicher jetzt wieso Geist ?

Mein Freund meinte als er das Bild gesehen hat das es aussieht wie ein kleiner Geist ;-). Daher hat er/sie jetzt den Spitznamen. Unser Geist der Kasper/line :-).

Musste es jetz mal los werden.

Ich war sehr erleichtert als ich das Herzchen blubbern gesehen habe.

Am 20.4. wird in der FA Praxis von der Hebamme der MuPa an gelegt, da sie erst noch mal Blutuntersuchungen machen müssen, da sie ein anderes Labor haben als mein anderer FA.
Und Toxo Test wird auch noch gemacht und hoffe das aus dem nicht Imun vor 2 jahren ein Imun wird.

Dann habe ich noch eine Spritze in den Pops bekommen, da ich ja 0 negativ bin zur Unterstützung des Kindes das es nicht noch ab gestossen wird.

So das war es erst mal.

lg Stefanie

Beitrag von petzi2402 08.04.10 - 10:21 Uhr

Hey,

das freut mich für Dich. Darf am Montag auch endlich zum FA und hoffe man kann das Herzchen schlagen sehen. War das letzte mal bei 4+3 da und da konnte man nur ein 3mm große Fruchthöhle sehen, aber war ja auch noch sehr früh.

Wünsche Dir eine Tolle Kugelzeit und alles Gute#klee

Beitrag von zicke1120 08.04.10 - 10:23 Uhr

Danke schön.

och da wird man sicher lich viel mehr sehen. Drück dir die Daumen.

Beitrag von cinderellasorglos 08.04.10 - 11:03 Uhr

Hallihallo,
viele Grüße aus Zwickau....finde auch, dein Krümelchen sieht aus wie ein Geist, hihihi.....
War gestern auch zum ersten Termin, konnten aber auf US noch kein Herzel schlagen sehen, bin aber auch erst 6.SSW.
In 2 Wochen zum US sehen wir hoffentlich mehr.
Lass es Dir gut gehen und paß auf Euch 2 gut auf!

lg cinderella