Es ist so schrecklich......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flibs 08.04.10 - 10:08 Uhr

wenn Mutti und Tochter krank sind.

Meine Kleine hat sich wohl bei der U4 Magen-Darm eingefangen, mussten sogar am Montag ins KH weil wir Angst hatten dass sie austrocknet, weil alles was sie getrunken hat kam fast sofort wieder raus!!!! Und das Kaka, das müffelt so extrem, ÜBEL!!!

Naja, sie hat es zum Glück ohne weiteres überstanden#huepf !!! Hat Electrolyte verschrieben bekommen und was gegen Durchfall!!!

Jetzt hab ich es. Und ihr Kaka stinkt immer noch, so dass ich mir fast eine Wäscheklammer auf die Nase setzen muss wenn ich sie wickel damit ich nicht kot.... muss#rofl

Naja, wollte dass jetzt auch nur mal loswerden, da ich jetzt seit Samstag zu Hause festsitze und nicht raus komm!!

Jeder Mutti mit Muckel die das gleiche Problem haben wünsche ich GUTE BESSERUNG UND WIR PACKEN DAS SCHON.

Positiver Nebeneffekt - 3 kg#augen

Danke fürs zuhören!!!

Euch allen wunderschönene Donnerstag

Beitrag von canadia.und.baby. 08.04.10 - 11:19 Uhr

Gute Besserung :)

Beitrag von angelwings... 08.04.10 - 12:11 Uhr

ohjeee!

gute besserung!


zur wäscheklammer würd ich manchmal auch fast greifen #rofl#rofl#rofl


lg angie mit jamie 16.09.09