Habe endlich meine Balken bekommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 08.04.10 - 10:09 Uhr

Hallo Mädels!

Man soll sich ja auch über Kleinigkeiten freuen und das mach ich hiermit: Ich habe endlich meine Balken bekommen und freu mich darüber, dass wir in der heissen Phase einige Bienchen gesetzt haben.
Nun hoffe ich natürlich, dass es was gebracht hat.
Zum Hibbeln komme ich in diesem Monat nicht so sehr. Wir sind zur Zeit im Urlaub und da denke ich tatsächlich endlich auch mal an was anderes. Und das ist mal wieder ein richtig schönes Gefühl. Vergesse sogar meinen Zyklustee regelmäßig zu trinken und die Folsäure jeden Tag zu nehmen. Aber ich denke nicht, dass die 5 Tage der ganzen Sache einen Abbruch tun werden, dafür bin ich nämlich mal entspannter!

Drücke allen die Daumen, dass es ganz bald klappt.
Ich hoffe nun auf den 18.04. da sollte dann die Mens bitte schön weg bleiben!

Achja, mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501060&user_id=867584

Grüßle

Beitrag von olitschka1982 08.04.10 - 10:15 Uhr

dann hibbeln wir zusammen;-), hab am 20.04 NMT........
lg un schönen urlaub noch

Beitrag von pfirsichbacke 08.04.10 - 10:57 Uhr

hey cool sieht ja aus wie bei mir, na dann auf ein fröhliches Hibbeln!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505853&user_id=880290