ich teste nie wieder vorher...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich könnt mir in den Hintern treten, weil ich gestern und heute (TF+9 und TF+10) einen Preganfix 10er-Test gemacht hab. Beide positiv, aber als ich heute früh zur Blutabnahme in der Kiwu war, wurde mir nochmal gesagt, was ich ja auch schon vermutet hatte: viel zu früh, um eine ss im Urintest nachzuweisen. Das, was da positiv war, ist auf jeden Fall noch das Predalon (vor 7 Tagen 2.500 IE gespritzt).

Klar, das muss nicht heißen, dass es NICHT geklappt hat, ist aber eben auch kein Hinweis, DASS es geklappt hat. #aerger

Jedenfalls bin ich von der Testerei kuriert und wünschte, ich hätte diese Tests gar nicht erst gemacht, weil jetzt ne Menge Hoffnung im Raum steht, die evt. heute Nachmittag bitterer enttäuscht wird als wenn ich gar nicht erst mit den falsch-positiven Tests auf diese Fährte gelockt worden wäre...

wie blöd von mir.
#hicks

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 10:19 Uhr

Aber das BT Ergebnis hast du noch nicht?

Klar das die das sagen! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 10:51 Uhr

Nö, das krieg ich erst um 14 Uhr....#schmoll

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 10:54 Uhr

Siehste, dann ist doch noch nix verloren!!!


#klee #klee #klee

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 10:56 Uhr

Ja, ich weiß das zwar, aber irgendwie halte ich es im moment für sehr unwahrscheinlich, dass endlich mal irgendwas klappt, keine Ahnung, wieso ich auf einmal so trübe drauf bin....#kratz

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 10:22 Uhr

......fühl mich schuldig....#schmoll.......sorry

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 10:53 Uhr

neeeein, Schnuggi, lass das... ;-) Das hab ich gestern nur so gesagt, aber du hast mich zwar zum Testen "angeregt", aber gezwungen hat mich keiner :-p

Beitrag von maufie 08.04.10 - 10:48 Uhr

Hallo Antonia,

wann bekommst du denn das BT-Ergebnis?
Drücke dir die Daumen, dass der BT genauso positiv ausfällt, wie die Pipi-Tests #klee#klee#klee

LG
Karina

Kryo-TF+12

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo Karina,

ich krieg das Ergebnis um 14 Uhr. Bin aber grad sehr negativ gestimmt #heul

Wann erfährst du denn Näheres?

LG und #pro
Antonia

Beitrag von maufie 08.04.10 - 11:22 Uhr

ich gebe morgen früh um 8.30 Uhr das Blut ab und um 10 Uhr hab ich dann das Ergebnis #zitter

Drück die weiterhin Daumen, Zehen, .... #klee#klee#klee

LG
Karina

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 11:43 Uhr

na, dann werd ich morgen mit dir hibbeln!

Beitrag von pupsiline 08.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo antonia...können ja zusammen auf unser Ergebnis warten...war auch gerade zur Spende und nun heist es warten,wobei ich eigentlich ein nicht sogutes Gefühl habe....

Drücke dir alles Daumen die ich habe...und die Zehen dazu....

#klee#klee#klee

Liebe Grüße

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 11:16 Uhr

Wann bekommst du denn dein Ergebnis? Rufst du an oder rufen die dich an?

Wieso hast du ein ungutes Gefühl?

Ich trau ja im Moment gar keinem Gefühl mehr...#augen Ich bin nur ernstlich verwirrt und sehr nervös...

Ich drück dir auf jeden Fall auch sehr die Daumen!!!!

Beitrag von pupsiline 08.04.10 - 11:32 Uhr

Ich habe keine Ahnung wann ich das Ergebnis bekomme...habe auch nicht nachgefragt...sie rufen irgendwann an...ich hoffe nur das mein Mann bis dahin wieder da ist,weil er das Telefonat entgegen nehmen soll.....

Du hast recht mit den Gefühlen...das ist genauso wie Bauch und Verstand...wem soll man glauben...ich hatte noch nie Glück bis jetzt...aber ich habe auch das Gefühl,das meine Tage kommen...nicht so extrem jetzt...auch das kann täuschen....ich weis....wir können nur abwarten....

Ich versuche mich jetzt mal ein bißchen abzulenken...und du???

Liebe Grüße

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 11:42 Uhr

Ist es bei dir ein Frischversuch oder eine Kryo?

Ich hatte 1 negative ICSI und bin jetzt in der 1. Kryo und fühle mich zwar anders als beim letzten Mal. Ich hab z.B. nicht das Gefühl, dass meine Mens kommt, das hatte ich beim letzten Mal stark. Allerdings war mein Körper nach der ICSI natürlich auch noch etwas mitgenommen und das Ziehen, was der Mens so ähnlich war, hat sich dann als Ziehen der beanspruchten Eierstöcke herausgestellt. Ich hab meine Mens beim letzten Mal 1 Woche nach dem scheinbar prämenstruellen Ziehen erst bekommen... Diesmal hab ich meine Eierstöcke ja nicht malträtiert und hab außerdem Predalon nachgespritzt, sodass mein Körper natürlich keinerlei Anzeichen aussendet. Ich schwanke minütlich zwischen Hoffen und Bangen...#schmoll

Ich bin bei der Arbeit (zumindest offiziell arbeite ich heute #schein) Da gibts eigentlich viel Ablenkung... Und um 14 Uhr muss ich dann anrufen...

Dir viel Glück!

Beitrag von pupsiline 08.04.10 - 12:15 Uhr

Bei mir ist es auch die 1.Kryo nach einer negativen IVF.Damals hatte ich meine Tage schon vor dem Bt bekommen....was ja jetzt aber auch nichts zu heißen hat....ich habe auch einmal nachgespritzt mit Predalon,jedoch ist das schon 11 Tage her...ist doch echt blöd,das man sich über jedes ziepen gedanken macht..letztendlich kann man ja doch nichts machen,außer warten und hoffen!!!!

Ich muß erst heute Nacht arbeiten gehen..aber bis dahin weis ich dann wenigstens was Sache ist und kann mich dementsprechend auch auf meine Arbeit einlassen...

Bis zwei dauert nicht mehr lange,hast du bald geschafft.... halte durch...

Beitrag von sina-99 08.04.10 - 11:18 Uhr

Ich hab meinen BT zwar erst am Freitag nächster Woche und werde auch nicht vorher testen, da ich am Samstag auch nochmal eine Einnistungsspritze bekomme. Und am BT bin ich erst TF +11 und werde es hoffentlich so lange aushalten können.

Ich wünsche allen die heute den BT haben ein postives Ergebnis! Und allen anderen natürlich auch ;-)

Lg
Sina

PU +6, TF +3

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 11:44 Uhr

Vielen Dank! Ich wünsch dir auch von Herzen viel Glück!#blume

Beitrag von mezzomix85 08.04.10 - 14:09 Uhr

Was kam beim BT raus?
#klee#klee

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:16 Uhr

keine Ahnung, ich warte auf einen Rückruf....
#augen

Beitrag von mezzomix85 08.04.10 - 14:20 Uhr

oh man....das gibt es doch nicht #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#klee#klee#klee

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:21 Uhr

Ich weiß, vor allem denke ich nun sofort: Ja klar, dass sich keiner drum reißt, mich anzuufen, weils ja negativ ist und da will keiner der Überbringer der schlechten Nachrichten sein...

Beitrag von baerin.08 08.04.10 - 14:24 Uhr

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee
und????