GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von strawberinha 08.04.10 - 10:11 Uhr

Habe hier gestern vergeblich auf die neue GZSZ-Vorschau gewartet. Habe mich deshalb anderwertig umgeschaut. Mit Erfolg!

Viel Spaß!!
:-):-):-)

Vorschau Kalenderwoche 20 - 17.05. - 21.05. 2010

Montag, 17.05.2010 - Episode 4492
Ayla und Philip wollen Dascha helfen, aus dem Krankenhaus zu fliehen. Lucy ist besorgt, dass Philip doch Recht gehabt haben könnte. Patrick versucht, sich an sein Versprechen zu halten.
Ayla und Philip sind fest entschlossen, Dascha bei der Flucht aus dem Krankenhaus zu helfen. Als sie mitbekommen, dass Dascha zudem auch noch obdachlos ist, beschließen sie, dass Dascha vorerst bei Philip unterkommen soll. Doch wie sollen sie die Sache vor Philips Geschwistern verbergen? Zur gleichen Zeit hat sich auch der besorgt Tayfun auf die Suche nach Dascha gemacht.
Lucy reagiert wütend auf die Antworten im Blog und überlegt sich eine zurechtweisende Antwort. Dabei bemerkt sie, dass sie schon genauso wie Philip klingt. Verunsichert sucht sie Rat bei ihrer Mutter. Hatte Philip etwa Recht? Ist er wirklich erwachsener als sie?
Patrick will sich an das Versprechen halten, das er Gerner gegeben hat und sich Jasmin gegenüber zurückhalten. Doch das ist gar nicht so einfach, da Jasmin seine Nähe genießt und ihn bei einem Streit mit Katrin sogar in Schutz nimmt. Patrick erkennt, dass seine Gefühle seinen eigentlichen Zielen innerhalb dieser komplizierten Familie im Weg stehen, doch Jasmins arglose Freundlichkeit macht es ihm sehr schwer, auf Distanz zu gehen.

Dienstag, 18.05.2010 - Episode 4493
Ayla versucht, Dascha vor Tayfun zu verstecken. Lucy schöpft neue Hoffnung, was einen Neustart mit Philip betrifft. Ein Zufall verschafft Emily genau das, was sie braucht: Katrins Kontakte...
Ayla steckt in der Klemme: Sie will der verletzten Dascha helfen, muss dazu jedoch Tayfun anlügen. Als sie dann auch noch mitbekommt, wie sehr sich die beiden lieben, bleibt ihr nur eins übrig - nämlich die beiden voneinander fern halten. Doch Alya hat nicht mit Tayfuns Willen gerechnet.
Lucy schöpft neue Hoffnung, schließlich hat Philip ihren Vorschlag, es noch einmal miteinander zu versuchen, nicht abgelehnt. Nun fiebert sie dem nächsten Gespräch entgegen.
Emily will um jeden Preis ihren Fehler wett machen, indem sie auf anderen Wegen versucht, die Nummer des Musikproduzenten zu bekommen. Doch immer wieder stößt sie auf Hindernisse. Nur eine Person scheint seine Nummer zu haben: Katrin. Emily ist ratlos. Da fällt ihr unverhofft Katrins Handy in die Hände...

Mittwoch, 19.05.2010 - Episode 4494
Ayla trifft aus Eifersucht eine egoistische Entscheidung. Lucy wird von Philip abermals vor den Kopf gestoßen. Emily muss mit einigen Demütigungen zurecht kommen.
Alya setzt alle Hebel in Bewegung, um die verletzte Dascha davon abzuhalten, Tayfun aufzusuchen und sich bei ihm für die selbstlose Rettung zu bedanken. Ayla weiß genau: Treffen die beiden jetzt aufeinander, wird Tayfun nur noch Augen für Dascha haben. Doch Philip spürt, dass Ayla nicht nur aus reiner Hilfsbereitschaft handelt und er plädiert dafür, Tayfun einzuweihen.
Als Philip endgültig mit Lucy Schluss macht, ist Lucy unglaublich enttäuscht und verletzt. Dabei hatte sie soviel Hoffnung in das Gespräch gesetzt. In ihrer Wut fordert sie ihre Geschenke zurück und muss feststellen, dass Ayla wohl bei Philip übernachtet hat. Verletzt wendet sie sich wieder dem Goth-Milieu zu, doch ihre Gefühle haben sich vollkommen verändert.
Emily ist frustriert. Die Demütigungen nehmen einfach kein Ende: Katrin schikaniert sie mit ihrem Perfektionismus und dann muss sie auch noch vor der peinlich berührten Jasmin, die Putzfrau spielen. Aus Rache probiert Emily dafür den herumliegenden Schmuck aus, und bringt sich damit erneut in eine blöde Situation.

Donnerstag, 20.05.2010 - Episode 4495
Emily wird von Katrin zur Rechenschaft gezogen. Lucy fühlt sich im Goth-Milieu plötzlich fehl am Platz. Daschas gesundheitlicher Zustand wird immer bedenklicher.
Emily wird von Katrin dazu verdammt, die Putzfrühschicht im Büro zu übernehmen, nachdem sie Emily mit ihrem teuren Schmuck erwischt hat. Emily fügt sich nur widerwillig in ihr Schicksal, als plötzlich ein Anruf einer Prominenten endlich etwas Abwechslung verspricht. Doch schon wieder wird sie von Katrin ertappt. Hat Emily sich es nun völlig bei Katrin verscherzt?
Lucy ist völlig durcheinander, als sie merkt, dass die Gedichte über Tod und Sterben ihr nur noch falsch und lächerlich vorkommen. Früher hat sie diese doch noch verehrt, doch seit dem Unfall im Mocca ist nichts mehr, wie es war. Hatte Philip doch Recht damit, dass ihre Goth-Werte bloß kindisch und weltfremd sind?
Philip und Ayla sind überfordert: Dascha hat Fieber und ihr Zustand verschlechtert sich zusehends. Doch Dascha will auf keinen Fall einen Arzt einschalten. Ihre Angst davor, abgeschoben zu werden, ist einfach zu groß. Philip sieht nur eine Möglichkeit - er muss im Krankenhaus Medikamente für Dascha stehlen.

Freitag, 21.05.2010 - Episode 4496
Patrick hat große Mühe, sich von Jasmin fernzuhalten. Emilys Praktikum verläuft anders erwartet. Kommen die Medikamente für Dascha zu spät?
Patrick bemüht sich - wie versprochen - Abstand von Jasmin zu halten. Doch dann ist Jasmin diejenige, die dieses Vorhaben geradezu unmöglich macht: Sie verpflichtet Patrick, sie auf eine Modeveranstaltung zu begleiten. Als Jasmin dort verunglimpft wird, erweist sich Patrick wieder als Retter in der Not.
Nachdem Katrin Emily den Praktikumsplatz in der Redaktion persönlich angeboten hat, ist Emily sicher, dass Lucy ihr den Platz nicht mehr streitig machen kann. Doch dann erfahren Lucy und Emily, dass sie sich den Platz teilen sollen. Nach anfänglicher Empörung nutzt Emily die Situation zu ihrem Vorteil und delegiert die Drecksarbeit an Lucy. Doch die lässt sich das nicht so einfach gefallen.
Philip gelingt es im zweiten Anlauf, ein Antibiotikum für Dascha aus dem Krankenhaus zu schmuggeln. Angespannt hoffen er und Ayla auf eine baldige Besserung von Daschas Zustand. Doch das Fieber will einfach nicht sinken. Als Philip dann erfährt, dass Dascha möglicherweise längst in akuter Lebensgefahr schwebt, liegen bei ihm und Ayla die Nerven blank...

Beitrag von reddevil3003 08.04.10 - 20:28 Uhr

#danke

Beitrag von happy.young.mum 08.04.10 - 21:53 Uhr

oh mist ich hab in letzter zeit einiges verpasst, was für ein Unfall passiert denn im Mocca???#zitter

Wird Lucy sich bald wohl normalo anziehen, keine fledermaus mehr sein? #schwitz

LG

#blume

Beitrag von thamina 08.04.10 - 21:55 Uhr

Guck mal zwei Threads hier drüber. Da sind die Links zu den jüngeren Spoiler-Threads. Da kannst du nachlesen.