2.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimmy0884 08.04.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!:-D

Bin schon soooooooooooo aufgeregt, denn heute haben wir unser 2.Screening#huepf. Eigentlich freue ich mich auf jeden Arzttermin, aber wenn der Tag dann kommt, hab ich trotzdem Angst...#schwitz
Hab auch noch nicht so viel Bauch und wundere mich, wo unser Krümel sich versteckt...#gruebel
Hatte schon eine FG, bin wahrscheinlich deshalb so nervös...

Drückt mir mal die Daumen für ein Outing heute#verliebt!

#danke fürs Zuhören und einen schönen Tag!
Kimmy +#babyinside 19+6

Beitrag von channa1985 08.04.10 - 10:15 Uhr

huhu daumen sind gedrückt fürs outing :) ich hab am montag das 2. screening und hoffe auch auf ein outing :)lg

Beitrag von elly-megges 08.04.10 - 10:15 Uhr

Meine Daumen hast du:-D#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von bienchen-maja 08.04.10 - 10:22 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Hier sind alle Däumchen gedrückt! Dann berichte mal fleißig, wie es war!!!
#liebdrueck

Beitrag von filou-9 08.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

wir haben auch heute Nachmittag Termin uns sind schon ganz gespannt.

Ich hab zwar jetzt nen Bauch, aber wie auch du habe ich durch eine FG immer etwas Angst. Hab mein Böhnchen auch noch nicht gespürt und freu mich umso mehr auf heute, es endlich wieder zu sehen.
Und hoffentlich auch ein Outing zu bekommen!!!!

An alle anderen auch viel Spaß!!!

Grüßle

Beitrag von ctruemper 08.04.10 - 10:41 Uhr

hi,

ich drück dir auch die daumen #pro #pro
wann hast den termin den genau? ich bin morgen früh um neun dran...und hoffe auch auf ein outing.

Beitrag von kimmy0884 08.04.10 - 10:43 Uhr

Leider erst um 17.45....
Aber sonst könnte mein Mann nicht mit#verliebt

Aber die paar Stunden halte ich jetzt auch noch durch#huepf

Drück dir auch die #pro für morgen!!