*****Viren für Euch*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinderellasorglos 08.04.10 - 10:16 Uhr

Hallihallo,

hatte gestern nun Termin bei meiner FÄ und sie hat die SS bestätigt. Bin in der 6.SSW und das Krümelchen hat sich eine gute Stelle zum Einnisten gesucht. In 2Wochen habe ich wieder US-Termin, dann müßten wir das Herzel bummern sehen.
Hier, die sind nun für Euch: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich drück Euch allen ganz fest die Däumchen und wünche Euch viel#klee#klee#klee#klee für eine baldige SS.

Lg cinderella

Beitrag von shahn33 08.04.10 - 10:18 Uhr

#fest#fest Herzlichen Glückwunsch euch beiden

Beitrag von 19mausebaer85 08.04.10 - 10:18 Uhr

herzlichglückwunsch

Wünsche eine schöne gugelzeit

nehme mir dan mal was#mampf#mampf#

lg

Beitrag von maeusl83 08.04.10 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Genieß es es geht viel zu schnell vorbei ....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker und hoffentlich hoch ansteckend .... :-D

Beitrag von gross-familie 08.04.10 - 10:21 Uhr

#herzlich#klee wunsch und ne schöne kugelzeit wünsche ich dir!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf lecker die kann ich gut gebrauchen, vielen dank

lg

Beitrag von lea1983 08.04.10 - 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! ich hoffe, Du hast mich angesteckt ;) und andere auch!!!!!!
Es ist einfach das schönste das Vollkommenste im Leben!! Schöne Zeit für EUCH!!! Ich denke es wird ein Mädchen ;)

Beitrag von cinderellasorglos 08.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo lea,

in diesem Fall infiziere ich natürlich gern#huepf
Wie kommst Du drauf, daß es ein Mädchen wird?

lg cinderella

Beitrag von hexlein77 08.04.10 - 11:42 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! #klee

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

ich bedien mich mal an den hoffentlich hochansteckenden Viren! :-)