Bauch schon gesenkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie488 08.04.10 - 10:16 Uhr

Ich würd gern mal eure Meinung hören, ob ihr denkt, dass sich mein Bauch schon gesenkt hat??
Hab paar Bilder in meiner VK. Kann man selbst so schlecht einschätzen. Hatte die letzte Woche immer arge Rückenschmerzen und sehr häufig nen harten Bauch...
Bin gespannt auf eure Meinungen...

Lg Amelie

Beitrag von bloemschen 08.04.10 - 10:19 Uhr

sieht nicht so aus oder ?

und wär das nicht noch etwas früh ??

Lg Bloemschen

Beitrag von amelie488 08.04.10 - 10:26 Uhr

etwas früh... wie man es nimmt. bei mir wird damit gerechnet, dass die kleine ab ende april/anfang mai kommen könnte. sie liegt schon seit der 19.ssw sehr weit unten und seitdem habe ich auch schon bv und soll viel liegen. würde es nicht ganz so tragisch sehen, wenn sie nach der 36.ssw kommen würde, weil mein sohn auch so kam und er hatte keinerlei schwierigkeiten. gut, dass muss gar nichts heißen, aber ich bin guter dinge, dass wieder alles gut geht... :-)

Beitrag von bloemschen 08.04.10 - 10:28 Uhr

ich finde trotzdem das der Bauch normal oben ist - aber gut wenn der FA meint - er ist der Fachmann -
dann drück ich dir die Daumen das alles gut geht.

Bloemschen

Beitrag von amelie488 08.04.10 - 10:29 Uhr

dankeschön :-) wird schon werden. bin guter dinge...

Beitrag von selly83 08.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo Amelie,
schwer zu sagen...also meiner sieht ähnlich aus, und der hat sich noch nicht gesenkt...
Hast einen schönen Namen für deine Kleine ausgesucht! :-)
Alles Gute für dich und deine Maus #klee

*selly83* + Lena Emilia (38.ssw) #herzlich