wer fährt mit ins Ferienlager?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von anke1802 08.04.10 - 10:17 Uhr

mein Sohn ist 8 Jahre und möchte dieses Jahr das erste Mal mit ins Ferienlager fahren, wer hat Erfahrungen?

Gern würde ich mich über Kontakte aus Berlin freuen, die vielleicht gemeinsam fahren können

Beitrag von schnuffieundschmusie 08.04.10 - 18:52 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist auch 8 und fährt im Sommer auch das erste Mal ins Ferienlager.
2 Wochen zum Ruppiner See. Mit der Sportjugend.
Hoffe, es wird ihr gefallen. Sie wollte unbedingt alleine verreisen.
Gruß Karola

Beitrag von ja-frager 08.04.10 - 19:37 Uhr

meine tochter ist auch in dem alter, hast du dir schon konkrete angebote eingeholt?

Beitrag von anke1802 11.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

habe mal geschaut vielleicht zur Ostsee, mit baden,Neptunfest... und Du? Gruß