Urlaub?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jetta 08.04.10 - 10:18 Uhr

guten morgen ihr lieben,

also wir wollen in juni in den urlaub#sonne fliegen und das für 10-14 tage. unsere lütter ist im juni 21 Monate.
von dem was ich gefunden habe, hat mir ca´n picafort am besten gefallen.

kann mir jemand von erfahreungen berichten und ein hotel empfehlen?

wir würden ganz gerne all inclusiv buch. familie und freunde meinten, dass das mit kindern am besten ist?!

wo macht ihr dieses jahr urlaub?

liebste grüße


jetta:-D

Beitrag von zigeunerlein 08.04.10 - 10:26 Uhr

Wir fliegen auch im Juni, in die Türkei. Waren letztes Jahr schon da und waren begeistert :)

Lg
Elly

Beitrag von heimchen82 08.04.10 - 11:42 Uhr

Wir fliegen auch im Juni in die Türkei #huepf
Wohin fliegt Ihr? Wir ins Grand Seker Side!

Beitrag von rmwib 08.04.10 - 10:30 Uhr

Wir fahren mit der Aida auf der Ostsee rum, fliegen möchte ich mit Captain Chaos (aktuell 18 Monate) noch nicht. So steigen wir zu Hause aufs Schiff und zu Hause wieder ab. Haben wir letzen Sommer auch so gemacht. Wenn er 3-4 ist fliegen wir auch wieder kurze Strecken im ca. Distanzbereich Mallorca #schein aber erstmal wollen wir weder lange fahren noch fliegen...

Beitrag von vialion 08.04.10 - 11:55 Uhr

Hi,

ich war vor Jahren mal in Mallorca und auch in Can Picafort. Das ist doch die totale Touri-Hochburg, da gibt es wirklich schönere Gegende...und auch schönere Strände.....
Mit Kind würd ich Cala Mesquida bevorzugen.
Da kann man schön zum Strand runterlaufen und der Strand gehört nur zu dem einen Hotel...

Schaul mal im Internet nach!

Lg,
via

Beitrag von crazyberlinerin 08.04.10 - 12:22 Uhr

wir fliegen im mai nach tunesien =)

lg sarah

Beitrag von drew1979 08.04.10 - 13:33 Uhr

Huhu, wie flegen im Sep. nach Cala Millor, Hipotel Bahia Grande. Hat super abgeschnitten. War aber noch icht da. Bin mal gespannt wie es wird.

viele Grüße