Mama gesucht die noch ein Babywunsch hat

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von turbine 08.04.10 - 10:19 Uhr

Gibt es hier Mamas die auch noch am üben sind für ein zweites?Ich hab eine tochter die im Mai 5 wird.Würd mich über Kontakte freuen die auch gerade am üben sind und die lust haben sich auszutauschen.Wir üben jetzt seit Februar#huepf

LG erstmal und hoffentlich bis bald

Beitrag von meerli2010 08.04.10 - 20:08 Uhr

Also wir üben fürs 4. Kind!!
Meine sind schon groß, 12, 14 und 16 Jahre alt. Trotzdem oder gerade weil sie schon so groß sind, wollen mein Mann und ich noch mal von vorne anfangen...
meerli

Beitrag von aubergine 14.04.10 - 20:34 Uhr

HUHU

also wir üben auch fürs zweite (das erste für meinen partner) ;-)

und mein sohn ist auch 5 ;-) lg