Mein Zyklusblatt was sagt ihr schon sehr zackig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 08.04.10 - 10:23 Uhr

guten morgen an alle
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499908&user_id=601303



wie weit bin ( ich weiss noch nicht sehr weit) aber welcher es

Beitrag von blaubaby79 08.04.10 - 10:27 Uhr

hi

ich denke es+4 bist du bienchen sitzen super.

jetzt kannst du nur abwarten


viel glück

gruss alex

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 10:28 Uhr

denke ES+3/4 denke ES war ZT 20

Beitrag von zili0815 08.04.10 - 10:32 Uhr

Vielen Dank:-)