Mein Zyklusblatt - was meint Ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimbolini1980 08.04.10 - 10:23 Uhr

Hallo!

#bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501986&user_id=619613

Meint Ihr ich stecke mitten im #ei-Sprung und war das am 10. ZT nur ein Anläufer?


#danke

LG
Sandra #hasi

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 10:28 Uhr

denke dein ES war ZT 13, davor anlauf

Beitrag von lea1983 08.04.10 - 10:28 Uhr

Jetzt bitte schön Düngen ;) Ich drücke die Daumen. Ich gehe davon aus dass morgen und die nächsten Tage auch erhöhte Tempi hast - es sieht wie #ei

LG!!

Beitrag von blaubaby79 08.04.10 - 10:30 Uhr

hi

also ich denke dein es war gestern oder ist heute steigt deine tempi die nächsten tage weiter und bleibt oben dann bekommst du deine balken also noch nen bienchen setzten.


viel glück gruss alex

Beitrag von pimbolini1980 08.04.10 - 10:48 Uhr

#danke an alle

Bin mal gespannt...wenn der #ei-Sprung sollte am
13. ZT gewesen sein...dann sitzen die Bienchen aber nicht so perfekt #schmoll

Aber wenn ich mitten drin stecke, dann ist ja noch vllt. alles offen ;-) ... dann müssen wir heute noch #sex #freu

LG
Sandra #hasi