Kinderwagen online kaufen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi0706 08.04.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen

ich möchte mir einen Hartan Topline kaufen und wollte den im internet bestellen jetzt weiß ich aber nicht wo ich das machen soll.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

lg

Beitrag von daisy90 08.04.10 - 10:25 Uhr

Hallo ich würde dir raten auf mehrern seiten zu gucken und preise zu vergelichen oftmals sind da doch schon große preis unterschiede.

guck dir aber den kinderwagen vorher in einem babymarkt genau an ob der auch wirklich was für dich ist.

lg daisy

Beitrag von steffi0706 08.04.10 - 10:28 Uhr

hab mir den wagen gestern angesehen und auch probegefahren ( meine freundin hat ihn).

Ok werde mal rumsuchen. Danke

lg

Beitrag von jani3005 08.04.10 - 10:26 Uhr

Hallo wir haben unseren hier bestellt

www.baby-guenstig.de

haben allerdings den Vip xl ;)
Lieferzeit war mit 6-8Wochen angegeben , nach 5 Wochen war er da. :)

lg#huepf

Beitrag von steffi0706 08.04.10 - 10:29 Uhr

Danke werd gleich mal kucken

Beitrag von serena5 08.04.10 - 10:27 Uhr

Geh mal zu preisvergleich. Die zeigen dir die günstigsten Wagen und wo du sie bestellen kannst.

Beitrag von jeannylie 08.04.10 - 10:34 Uhr

Erstmal alles durchchecken, wo er am billigsten ist.
Preisvergleich Seiten z.B.

idealo.de
billiger.de
guenstiger.de

Dann suchst Du Dir unter den günstigsten einen Online-Shop, der seriös aussieht und vor allem eine Zahlungsart anbietet die Dich auch schützt, also Lastschrift, Pay-pal oder Nachnahme (wobei das schwer ist bei Kiwa, weil das geht nur bis 20 kg und meiner war schwerer). Vorkasse würde ich nie machen, wäre mir zu unsicher.

LG
Jeannylie

Beitrag von brille09 08.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich würd aber nur eine Farbe bestellen, die ich "in echt" (also im Geschäft) schon gesehen hab. Die Darstellungen sind oft sehr verfälscht.

Beitrag von steffi0706 08.04.10 - 10:38 Uhr

Habe gestern im laden einen gesehen mit der Farbe aber da kostet er 700 euro und im internet fast 200euro billiger.

lg und danke für die antwort

Beitrag von castorc 08.04.10 - 10:36 Uhr

Ich kann diesen Laden empfehlen.
http://www.baby-online-kaufhaus.de/Kinderwagen/Hartan/index.htm
Zwar habe ich hier noch nicht selber online bestellt, aber ich gehe persönlich in den Laden, da ich in der Nähe wohne.
Bisher war der Service immer super.

Beitrag von knautschtier 08.04.10 - 10:38 Uhr

Ich würde mir den Kinderwagen generell nie online kaufen da du im fall das etwas dran ist zwar garantie hast aber du leinen leih wagen bekommst den du dann in der Zeit wo deiner in Reparatur ist nutzen kannst. Mein KIWA bei meinen zwillis war sage und schreibe 5monate in Reparatur und ohne leihwagen hätte ich schön dumm da gestanden.

Das ist zumindest meine Meinung.

LG Sandra

Beitrag von blackcat9 08.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo.

Wir haben unseren Kinderwagen bei einem Ebay-Händler (also mit Garantie etc.) gekauft. Nach 2 Wochen war er bereits da.

Wir haben den Kinderwagen im Laden ausprobiert und dann nach Angeboten im Netz geschaut. Immerhin waren es fast 100 Euro weniger, als wir in dem Laden hätten bezahlen müssen.

Also erst anschauen, dann Preisvergleich machen.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Justin und Niklas

Beitrag von osiris3105 08.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo,
kaufe den Kiwa auch aber gehen da in den Babymarkt hier, da war er günstiger als überall im Internet.
BZW. ab und zu war der rohe Wagen Günstiger, aber wenn man die Tasche etc. mal dazu rechnet, war es im Internet immer teurer und ich habe tagelang gesucht!
Somit habe ich vor Ihn heute im Babymarkt in Frechen zu bestellen.
Die haben auch einen Internetauftritt, vielleicht kann man darüber was bestellen!

LG
Simone

Beitrag von wunsch-baby130810 08.04.10 - 11:00 Uhr

Also mehrere Freundinnen haben ihre Kiwa's bei www.baby-markt.de gekauft (und auch viele andere Sachen)...
Sie waren alle sehr zufrieden...
Werde meinen auch dort bestellen... Und wenns nicht gefällt, ist das Geld innerhalb von 2 Tagen wieder auf deinem Konto...

Dort gibts übrigens fast alles und ich habe die meisten Sachen auch noch nie irgendwo billiger gesehen...
Es ist auch alles neu, also keine Secondhand Ware...

LG

Yvonne mit #ei (22+6)

Beitrag von reveal 08.04.10 - 12:17 Uhr

Ich hab Dir zwar im Baby-Vorbereitungsforum schon geantwortet, aber zur Sicherheit hier noch mal. Ich habe meinen Hartan Toplin bei www.online-baby.eu gekauft. Habe gerade mal geschaut und dort kostet er momenta inklusive Softtasche nur 445 Euro. Das wird schwer zu toppen sein. Bei vielen anderen Anbietern klingt der Preis niedriger, da ist aber die Tasche noch nicht dabei. Ich habe meinen Topline auch dort bestellt und war super zufrieden.

LG reveal

Beitrag von m_sam 08.04.10 - 16:57 Uhr

Ich habe unseren Hartan VIP beim www.schnuller-versand.de bestellt. An sich lief die Sache reibungslos. Vorkasse oder Nachnahme, wie man will. Angegeben waren 6-8 Wochen Lieferzeit und nach 6 Wochen ist er tatsächlich auch gekommen.
Es wurde halt die falsche Tragetasche geliefert, weshalb ich da nun nochmals rumtelefonieren musste. Aber die Tasche wurde nun abgeholt und die neue soll angeblich schnellstmöglich geliefert werden. Schau´n wir mal.
Preislich ist dieser Online-Versand einfach unschlagbar gewesen - zumindest beim Hartan VIP.

LG Samy