Wann gibts Balken und Coverline?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie09 08.04.10 - 10:23 Uhr

An alle erfahrenen Tempi-Messerinnen:

Ab wann werden eigentlich die Balken und die Coverline in das Urbia-Zyklusblatt eingetragen??? Bin heute bei ZT 11 und es passiert immer noch nichts.

Vielleicht könnt Ihr einem absoluten Tempi-Neuling weiterhelfen? #freu

Vielen Dank im Voraus
Julie

Beitrag von blaubaby79 08.04.10 - 10:25 Uhr

hi

die kommen erst wenn dein es schon war schnecke

wenn der es war und die tempi steigt.
müssen 3 messwerte höher sein als 6 werte davor.

Beitrag von alice-in-wonderland 08.04.10 - 10:27 Uhr

am besten mal unter deinem zb nachlesen ;-)

viel spaß und #klee

Beitrag von didu-83 08.04.10 - 10:29 Uhr

hallo,

also die cl ist, eine linie die aus der tempi vor dem ES entsteht also wenn du 6 tage vor ES eine tempi von 36,5 hast liegt deine CL bei 36,5 und deine balken kommen dann wenn sie 3 tage über der CL tempi ist.. kannst ja mal in meiner vk mein ZB ansehen wenn ich morgen auch in der hochlage bleibe, bekomme ich meine balken und die CL liegt dann bei 36,5..

wie lange sind deine zyklen??

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

Didu

Beitrag von julie09 08.04.10 - 10:44 Uhr

OK! Habe einen 27/28-Tage-Zyklus, voraussichtlich am Samstag meinen ES und warte dann mal gaaanz entspannt auf meine gaaanzen Linien und Balken die erst NACH meinem ES kommen dürften/sollten.

Vielen Dank für die schnellen Infos!
LG
Julie