welcher SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 08.04.10 - 10:26 Uhr

bin heut ES+10 und werde morgen früh testen... hab starkes Brustspannen und Mundtrockenheit wie bei meinem sohn :-)

hab NMT erst am 13.04.

aber dass sind bei mir keine pms anzeichen....#schwitz

welchen soll ich denn nehmen? - ich glaub der blaue von pregnafix ist der frühtest gell? #kratz

glg #klee

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 10:30 Uhr

rosa oder blau egal beides 10er