Wahrscheinlichkeit SS zu sein????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von maumi 08.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Meine letzte Periode hatte ich vom 14.03.-19.03.
Am 27. und 28.03. hatte ich ungeschützten GV. Normalerweise müsste meine nächste Periode dieses Wochenende kommen. Könnte ich schon testen, welchen Test könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin mir total unsicher.#zitter Seit Tagen habe ich auch stets und ständig Hunger.#mampf Aber das muss ja nichts zu sagen haben da ja sonst nichts ist.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten:-D

Beitrag von 19mausebaer85 08.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo

ich würde noch warten bis zum wochennende und wen sie dan nicht da ist kannst du mit einem 10er testen die gibt es von pregnafix Rosa oder blauer beide 10er (DM , schlecker)

wunsche alles gute

LG Mausebaer

Beitrag von lilja27 08.04.10 - 13:12 Uhr

Na das kommt auf die länge deines zyklus an.
Wenn der 28 tage ist kannst du genau ins schwarze getroffen haben.

Im prinzip kannst du jetzt schon testen also es + 10, aber warte noch bis sonnta ab, und teste morgens mit morgenurin mit einem 10 ner.

Möchtest du denn schwanger sein?

lg

Beitrag von maumi 09.04.10 - 08:37 Uhr

Ich sag es mal so, es wäre kein Weltuntergang wenn ich jetzt schwanger wäre. Irgendwie geht das alles dann schon. ;-)

Beitrag von kuschel022 08.04.10 - 13:27 Uhr

Laut meiner Rechnung ist heute dein 26.ZT, wenn die Mens Sa. kommen sollte!!! Am 27. war der 14.ZT und evtl war da auch dein ES!!! Somit währest du heute schon bei ES + 12 und dann kannst du morgen testen!!!!!!!!!!!!!
Mfg