habe hoffnung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melli-1981 08.04.10 - 10:28 Uhr

hallo mädels


Ich war gestern beim Fa und der hat festgestellt das ich in der gebärmutter kaum noch schleimhaut habe (das kommt wohl von einer ausschabung )die ich ja brauche um zu werden. Jetzt muß ich hormontab.(Gynokadin und Primolut) nehmen und hoffen das sich die schleimhaut wieder von alleine aufbaut.

War jetzt am mo beim FA und und es hat sich was getan es hat sich ein wenig schleimh. gebildet jetzt muß ich nochmal tabletten nehmen und dann bekomm ich hoffentlich meine mens.

Habe am 7.4 die letzten tab. genommen jetzt muß ich auf meine mens warten.
Weiß jemand wie lang das dauern kann bis sie da ist??

Lg melanie mit marie und einem#stern im herzen