Facebook??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 17876 08.04.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Account dort löschen kann??

#dankeschonmal vorab!

L.G.

Beitrag von janie79 08.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich glaube gar nicht, du kannst ihn nur still legen. Hatte das vor nem Jahr auch mal versucht, aber nicht geschafft. NAch ner Weile wollte ich mich doch mal wieder einloggen und es ging problemlos wieder.

Steht nix in den AGBs?

LG Christiane

Beitrag von 17876 08.04.10 - 10:37 Uhr

Das ist ja blöd:-(ich habe überall schon geschaut, aber leider nichts gefunden!!

Wiso kann man da sich nicht einfach abmelden? Sehr seltsam...

Beitrag von sabinchen88 08.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo!

Also ich hab das vorgestern auch gemacht.
Du kannst deinen Account schon ganz löschen lassen.

Und zwar musst du da oben links drauf, wo du auch deine Kontoeinstellungen und sowas ändern kannst und da gibts etwas das heißt "Hilfebereich" oder so (kann mich jetz nicht mehr genau erinnern #schwitz). Und dann musst du auf "Privatsphäre" und da müsste dann was stehen, mit Konto löschen.

Wenn nicht #zitter, dann schreib denen mal hin bei Facebook und sag du willst dein Account ganz löschen. So hab ich es auch gemacht und dann bekam ich eine eMail mit den ganzen Informationen und einen Link wo ich meinen Account löschen konnte ;-).


Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von 17876 08.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo Sabine,

hab meinen Account erfolgreich löschen können!!:-)

Hab mal gegoogelt und da fand ich den Link wo man seinen Account löschen kann!
Trotzdem vielen Dank für die Auskunft!

L.G.#klee