Es+7! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea286 08.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo bin heute eisprung+7! wie gehts euch so dabei? Mir war jetzt 2 Tage bisschen übel und seit mehreren Tagen eine empfindliche Brust! Wäre schön wenn es geklappt hätte!!

Beitrag von manyi 08.04.10 - 10:38 Uhr

HAllo bin ca ES+8.

Mir gehts ganz gut, ausser leichtes UL und Rückenschmerzen.
Die empfindliche Brust hab ich auch.

Wäre echt toll, wenn es diesen Monat geklappt hat.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Sollen wir zusammen hibbeln??

Beitrag von lea286 08.04.10 - 10:43 Uhr

Würde mich auch fruen wenn es diesen Monat geklappt hat!! Wir hibbeln zusammen! hab am 15. nmt! Vieeeel Glück!!

Beitrag von buddylein 08.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich bin ES+7.

Gestern abend hatte ich ein metallischen Geschmack im Mund. Habe danach ein wenig gebrochen.

Hast du ein ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499355&user_id=856892

Beitrag von lea286 08.04.10 - 10:42 Uhr

Nee habe kein Zyklusblatt! Probieren es so!! na dann drücke ich die Daumen!!!!