Kinderzimmer ist da Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtrompete 08.04.10 - 10:34 Uhr

Endlich ist das KiZi da. Und zu unser großen Enttäuschung waren viele Pakete aufgerissen,kaputt,ein Brett beschädigt. Man wir haben 7Wochen drauf gewartet und nun müssen wir uns mit der scheiß Firma rumärgern......

Der Tag fängt ja gut an.
Wollen uns heut Nachmittag ein Auto kaufen und ich hoffe da klappt alles reibungslos

sorry fürs #bla

lg traumtrompete 32SSW

Beitrag von catch-up 08.04.10 - 10:39 Uhr

Ach ja, na vielleicht könnt ihr wenigstens den Preis drücken!

Ich würd auch gern ein Auto kaufen! :-) Aber unser Wunschauto kommt erst im Sommer/Herbst auf den Markt! *blöd*

Beitrag von vitruvia 08.04.10 - 10:49 Uhr

Kaputte Pakete nimmt man gar nicht erst an!

Da liegt der Fehler beim Spediteur, der vorher unterschrieben hat, die Pakete unbeschädigt in Empfang genommen zu haben.

Mit Deiner Empfangsbestätigung hast Du bestätigt, dass die Pakete in einem optisch einwandfreien Zustand waren, wenn Du die Annahme nicht SOFORT verweigert hast.

Das hätte einen großen Teil des nun auf Dich zukommenden Ärgers verkleinert...

Vit

Beitrag von pantalaimon0815 08.04.10 - 11:29 Uhr

Oh, das kann ich nachvollziehen...
Wir haben auch Ärger mit unserem KiZi! Haben extra "bessere" Qualität und nicht beim Discounter gekauft. War zwar aus dem firmeneigenen Lagerverkauf und mit kleinen Schönheitsfehlern hatten wir gerechnet. Als wir es aufgebaut haben, fehlten allerdings total viele Teile (Schrauben, Schienen für Schublade etc.). Mittlerweile haben wir einiges nachgeliefert bekommen, aber teilweise die falschen Sachen :-[.
Echt ärgerlich sowas. Da gibt man schon so viel Geld aus und dann das.

LG Pan