Hochlage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toni777 08.04.10 - 10:35 Uhr

Hey Mädels,

wie ist das eigentlich mit der Hochlage... Mein aktuelles ZB verwirrt mich etwas. Ich rechne jeden Moment mit der Mens, ich frage mich nur, wie viele Tage Hochlage ich diesen Zyklus hatte. Wenn ich mir die erste Zyklushälfte ansehe hatte meine Temp die gleiche Höhe wie jetzt auch, kann ich meine jetzige Temp trotzdem noch als Hochlage ansehen?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498686&user_id=897192

Hmm...#kratz

Auf was für Fragen man immer wieder kommt ;-)

Einen #sonne Tag für euch
Toni

Beitrag von zili0815 08.04.10 - 10:36 Uhr

Die hochlage ist alles was über der coverline ist, und das ist deine tempi noch

Beitrag von tosse10 08.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

du bist noch in der Hochlage, da die Temp über CL ist. Aber ich denke die Mens wird kurzfristig noch kommen. So ist es meistens wenn die zum NMT hin runter geht.

LG