Wann ist mein erster ZT? Wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abulganta 08.04.10 - 10:37 Uhr

Morgen zusammen
Ich muss ab dem 5. ZT an Clomi nehmen.
Gestern abend kamm meine Mens, aber dann wieder verschwunden. Wie weg! Die ganze nacht ganz weg gewesen. Gerade sehen ich da, dass es wieder in anmarsch ist.
Wie rechne ich denn nun meinen ZT. Ist es denn heute der erster Tag oder gestern.#danke

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 10:37 Uhr

würde heute als ersten ZT nehmen.