Ich bin tatsächlich schon ein UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 08.04.10 - 10:37 Uhr

Muss mal was loswerden, hab gestern mal nachgerechnet wie lange ich noch bis zum Termin hab u hurra ich bin ein UFU.Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als die Schwester u Ärztin mir sagte wir haben uns gerade Ihre tollen Werte angeschaut, sie sind schwanger-herzlichen Glückwunsch..
Meine Schwangerschaft war bisher nicht so einfach, ich mußte liegen. Jetzt hab ich noch 1 Woche, dann darf ich wieder aufstehen. Dachte manchmal das ich die 3 Monate liegen nur schwer hinbekomme, war auch so, aber es ist fast geschafft.

So jetzt hab ich euch genug voll geschnattert...;-)

LG Janine+Mäuschen 32+6:-)

Beitrag von 19jasmin80 08.04.10 - 10:48 Uhr

Glückwunsch... ich bin Heute bei 32.+0 SSW ich hab also noch ein paar Tage bis zum UFU ;)

Jippieeeeeeeeeeeeeh noch 55 Tage bis zum ET #huepf

Beitrag von maxi4188 08.04.10 - 11:26 Uhr

ich will dir ja nicht die freude verderben aber du bist erst ab morgen also bei 33+0 ein ufu heute hast du noch genau 50 tage bis zum ET aber wer weiß wann sich dein würmchen auf dem weg macht es kommen ja nicht alle nach oder am termin


lg maxi mit maurice 19M. + kira 34ssw